Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Strand, zu viele Kakerlaken!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist voll… mega Zuspruch, Atmosphäre an sich angenehm, toller Strand, aber so eine Invasion an Kakerlaken (auch im Zimmer!), habe ich nirgendwo erlebt … wenn man empfindlich ist, ist der Urlaub verdorben. Die Rezeption reagierte bei der ersten Beanstandung mit „so ist es halt“, ein anderer Mitarbeiter schrieb es sich auf und entschuldigte sich, aber keine Abhilfe. Außerdem sind die Badezimmer (braun, abgenutzt, alt) einfach nur fies und zerstören das ganze Ambiente. Schade… denn die Kellner, Reinigungspersonal und Service geben alles! Die Kellner sind meiner Ansicht nach unterbesetzt. Bei den anderen Mitarbeitern kann ich es nicht einschätzen. Schade, das Hotel hätte soviel Potential.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eve, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem SBH Mónica Beach Resort. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten klarstellen, dass in vielen Einrichtungen, insbesondere in Strandresorts wie unserem, die Anwesenheit von Insekten wie Kakerlaken oder Mücken in den Zimmern bedauerlicherweise unvermeidlich ist. Wir möchten ausserdem betonen, dass dies nicht als Mangel an Sauberkeit zu verstehen ist, sondern als ein natürliches Phänomen in solchen Reisezielen betrachtet werden sollte. Dennoch verstehen wir, dass dies für unsere Gäste beunruhigend sein kann. Wir weisen daraufhin, dass wir gezielte vorbeugende Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen durchführen und das Hotel regelmäßig behandeln lassen, um das Auftreten von jeglichen Insekten so weit wie möglich zu minimieren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service positiv zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion