- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes sehr sauberes Hotel mit schönem Wellnessbereich und Außenpool. Das Hotel dürfte sehr viele Stammgäste haben, wie auch die Bewertungen hier zeigen. Viele ältere Herrschaften, was ja schön ist wenn diese Menschen sich rücksichtsvoller verhalten würden, sowie sie es auch von anderen Menschen erwarten. An etwas länger schlafen - 8 Uhr ? - ist nicht zu denken, die Zimmerwände sind sehr dünn und die Türen haben keine Türschnallen in diesem Hotel. Auch beim Essen oder beim/im Pool ist an ein angenehmes ruhiges Entspannen nicht zu denken! Das ist sehr schade! Nahrungsmittelunverträglichkeiten stellen in diesem Hotel leider ein großes Problem dar, was sehr traurig ist in der heutigen Zeit! Zu guter Letzt hat man sich dann noch bei der Getränkeabrechnung verrechnet ! Mein Fehler : es ist mir erst zu Hause aufgefallen, doch damit habe ich dann auch nicht mehr gerechnet. Alles in allem KEINE ERHOLUNG leider!
Sauber und geräumig, schlimm finde ich, dass man in einem 4 Sterne Hotel extra für die Klimaanlage € 6,-- bezahlen muss. Tut man das nicht, muss man schwitzen! Vor allem ist der Zimmerpreis ja auch entsprechend hoch!
Das Essen war immer ausgezeichnet. Sehr gutes Salatbuffet und das abendliche 6 Gang Menü war top, obwohl ich leider Vieles davon nicht essen konnte. Leider hat es jeden Tag eine Diskussion ausgelöst, was ich essen "darf" oder nicht, das schmälert schon sehr die Erholung und man fühlt sich abgewertet :-(
Sehr freundliche Kellner. Leider fällt meine Bewertung nicht so gut aus weil ich durch die Kellner KATRIN in eine extrem peinliche Situation gebracht wurde aufgrund meiner Nahrungsmittelunverträglichkeit. Man kann dem Personal bekannt geben, was man essen kann und was nicht. Doch wenn plötzlich diese KATRIN im Speisesaal neben mir steht und extrem laut brüllt, ich könne das und das nicht essen weil ich diese "Krankheit" habe, dann wünscht man sich, man könnte sich jetzt mal in Luft auflösen. Alle Gäste starren Einem an und als ich das bei der Rezeption bekannt gab, kam darauf so gut wie keine Reaktion. Außer man würde es ihr sagen!!!! Einzig ALEXANDRA eine liebe junge Kellnerin hat die Situation gerettet und sich für ihre Kollegin entschuldigt und hat für mich die Situation gerettet. Das ist ein Grund warum ich hierher nicht mehr fahren würde. Es ist eigentlich eine Verletzung der Privatsphäre und ist nicht akzeptabel!
Das Hotel liegt nahe dem Wald und etwas abseits vom Ort. Durch "die Schlucht" - ein kleiner Waldweg, kann man in ein paar Minuten in den Ort Bad Gleichenberg gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer schöner Sportpool. Ich wäre gerne mehr geschwommen, doch der Pool war oft voll befüllt von älteren Herrschaften, die hier ihre Tratschrunden abhielten. Ich bin kein Feind alter Menschen, umgebe mich gerne mit Ihnen, doch ich hätte nicht mit so einer Rücksichtslosigkeit gerechnet, Vor allem auch im Liegebereich vor dem Pool einen Radio mitzunehmen und diesen dort laut aufzudrehen. Wir war mehr als erstaunt und wie schon erwähnt, keine Möglichkeit hier von ein bisschen Ruhe und ausspannen vom Alltag. Schöner Wellnessbereich, tw neu, mit toller Eislounge! Kleiner Wald neben dem Hotel, im Ort der Kurpark, sonst braucht mein ein Auto, wenn man mehr erleben will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Swoboda ! Wir möchten einige Behauptungen in Ihrer Bewertung wie folgt richtigstellen: Als erstes möchten wir festhalten, dass Sie als Alleinreisende bei uns zu Gast waren und nicht wie von Ihnen geschrieben "als Paar" . Sie haben ein geräumiges Doppelzimmer mit sonnigem Balkon zur Einzelbenutzung bewohnt und dies war ein kostenloses Upgrade unserseits – gern geschehen. Die Wände in unserem Hotel sind alle schallisoliert und man muss schon an den Wänden lauschen, wenn man etwas durchhören möchte. Und natürlich gibt es auch Türschnallen ;) Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit an, frei zu wählen ob Sie gerne eine Klimaanlage hätten oder nicht. Wer keine möchte, braucht natürlich auch keine bezahlen. Das ist doch nur fair. Bezüglich Ihrer Nahrungsmittel Unverträglichkeit haben wir uns sehr bemüht. Wir sind Ihrem Wunsche nachgekommen und haben Ihnen eine individuelle und kompetente Beratung bezüglich aller für Sie verträglichen Speisen angeboten, um Ihnen ein ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Menü zu bereiten. Und als die liebe Frau Katrin – übrigens eine sehr nette und ernährungstechnisch sehr gut ausgebildete Dame - Ihnen persönlich Ihre Menüfolge präsentieren hat - und dies in einem sehr leisem und nur für Sie verständlichen Tonfall – reagieren Sie so negativ? Das ist nun wirklich nicht zu verstehen. Bezüglich Ihrer Anschuldigung falsch verrechneter Getränke - dürfen wir Sie daran erinnern, dass Sie bei der Rechnungslegung höflich ersucht wurde, Ihre aufgelistete Getränkekonsumation zu kontrollieren. Sie haben dies abgelehnt. Sie haben auch von jedem einzelnen - von Ihnen signierten Getränke Bon eine Kopie erhalten, welchen Sie auch jederzeit hätten kontrollieren können. Dass Sie nun im Nachhinein – eine Anschuldigung wegen falsch verrechneten Getränken vorzubringen – ist eigentlich eine vorsätzliche Rufschädigung. Es ist schockierend , wie abschätzig Sie über „ältere Menschen“ sprechen, die in Pool miteinander plaudern oder sich beim Abendessen nett unterhalten und eine gute Zeit miteinander haben. Viele ältere Menschen, welche Ihren Eintrag gelesen haben, werden Ihre Aussage auch nicht schön finden. Das Alter ist doch relativ. Für junge Leute gelten vielleicht auch Sie schon als alt.... ?