- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr persönlich und herzlich geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, schönen Zimmern und einem unschlagbaren Wellness-Bereich.
Schön, heimelig, nicht immer hochmodern aber sauber und groß genug. Ich hatte das Pech auf meiner Bettseite eine ausgelegene Matratze zu haben aber das ist meckern auf hohem Niveau. ;-) Und nicht alle Zimmer haben einen schönen Ausblick vom Balkon.
Außerordentlich gutes Essen, ob beim Frühstücksbuffet, Mittags oder beim 6 Gängigen Abendessen. Immer sind es richtige kleine Kunstwerke auf dem Teller, fast zu schade zum Essen, allerdings ist es viel zu gut um es stehen zu lassen. :-)
Sehr freundliches Personal, zugewandt und gut aufgelegt, da kann man drüber hinwegsehen dass es keine Spiele zum Ausleihen gab.
Die Lage des Hotels ist gut, allerdings ist zu Fuß nicht viel erreichbar an Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie Anfangs erwähnt, ich habe noch nie ein so grandiosen Wellnessbereich gesehen, viele unterschiedliche Saunen und Dampfbäder, Whirlpools und Schwimmbäder. Wir waren sehr begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |