Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfektes Hotel für Wellness und Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr persönlich und herzlich geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, schönen Zimmern und einem unschlagbaren Wellness-Bereich.


Zimmer
  • Gut
  • Schön, heimelig, nicht immer hochmodern aber sauber und groß genug. Ich hatte das Pech auf meiner Bettseite eine ausgelegene Matratze zu haben aber das ist meckern auf hohem Niveau. ;-) Und nicht alle Zimmer haben einen schönen Ausblick vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Außerordentlich gutes Essen, ob beim Frühstücksbuffet, Mittags oder beim 6 Gängigen Abendessen. Immer sind es richtige kleine Kunstwerke auf dem Teller, fast zu schade zum Essen, allerdings ist es viel zu gut um es stehen zu lassen. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, zugewandt und gut aufgelegt, da kann man drüber hinwegsehen dass es keine Spiele zum Ausleihen gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, allerdings ist zu Fuß nicht viel erreichbar an Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie Anfangs erwähnt, ich habe noch nie ein so grandiosen Wellnessbereich gesehen, viele unterschiedliche Saunen und Dampfbäder, Whirlpools und Schwimmbäder. Wir waren sehr begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4