- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Urlaub war ab 09.07. bis 16.07. und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Es war sehr ruhig, der Wellness Bereich sauber und für alle Jahreszeiten empfehlenswert. Emfpehlenswert ist das gute Essen vorallen das 6-Gänge Menü am Abend, prima. Nicht zu vergessen sind das freundliche Personal alles war sauber auch die schönen Zimmer. Wir kommen wieder. Ehepaar (62 Jahre) aus Kärnten. Im Juli 2022
Das Zimmer war ausgestatten mit Fernseher, Doppelbett , ein Tisch mit Sessel und Spiegel, eine Couch mit einen kleinen Tisch und einen Hocker, mit schönen großen Balkon und das Badezimmer war modern ausgerichtet. Alles dabe. Wir haben sehr gut geschlafen.
Frühstück war sehr gut, große Auswahl, guter Kaffee, im Sitzgarten ebenfalls gut, vorallem die Eiskreationen. Atmosphäre in der ganzen Anlage war angenehm.
Das Service in allen Bereichen war freundlich und zuvorkommend,
Hügelige Berge, frische Luft, ein kleiner schöner Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Anage war auch ein Fitness-Raum mit mehreren Trainingsgeräten. Man konnte sich auch E-Bikes im Hotel ausleihen und es gibt einen eigenen Radweg der bis zur slowenische Grenze führt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie und Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |