Alle Bewertungen anzeigen
Hermine(41-45)Österreich
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2018
Wunderbare Zeit für Ruhesuchende und Feinschmecker
6 / 6

Besondere Location, wenn man sich mal so richtig entspannen will. Sehr aufmerksame Mitarbeiter/innen, angenehme Atmosphäre und perfekte Küche mit außerordentlich gutem 6-Gänge-Menü am Abend. Der Wellnessbereich bietet alles, was das Herz begehrt. Und am Abend geht man dann noch auf einen Absacker in die Bar. War wieder mal ein tolles Wochenende bei euch. Macht weiter so. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und saubere Zimmer, mit Liebe zum Detail eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur ein Wort dafür ... PERFEKT (im Sinne von Geschmack, Menüzusammenstellung, ... was fürs Auge)


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst zuvorkommendes Service ... ab dem 2. Tag kennen die Mitarbeiter bereits deine Wünsche und gehen aktiv darauf ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher abseits vom Ortszentrum ... ist für Ruhesuchende aber von Vorteil. Spaziergänge in ruhiger Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Richtige für Ruhesuchende ... Pools, Saunen, Wellness-Packages Am Abend ist "indoor" auch ein Absacker in der hoteleigenen Bar möglich


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Wir danken vielmals für die Bewertung und die wirklich sehr treffende Beschreibung. mfg - Familie Kindl

    Melden