- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war im Oktober für 12 Tage im Hotel. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen konnte man alle ansprechen und kleinere Mängel wurden umgehend beseitigt.
Die Zimmer sind sehr modern und im 8.OG befindet sich riesige Balkone. Tatsächlich waren nur die zwei Stühle und der Tisch dort etwas verloren. Vielleicht könnte man dort noch zwei Liegestühle hinstellen. Das die Dusche und die Toilette getrennt sind, fand ich sehr gut und auch das Zimmer war sehr groß. Falls man zusätzliche Bügel benötigt, erhält man diese an der Rezeption.
Das Essen war sehr lecker, wobei mir das Fleisch manchmal etwas zu fettig war, aber das ist Geschmackssache. Die Beschwerden wegen der Essenstemperatur kann ich nur etwas nachvollziehen. Das größte Problem hierbei ist, dass die Gäste, die Behälter offen stehen lassen und nicht schließen. Daher trägt, aus meiner Sicht, das Personal hier keine Schuld. Die Cocktails haben teilweise immer ein wenig anders geschmeckt, aber ich war zufrieden.
Alle waren immer sehr hilfsbereit und freundlich und darauf bedacht allen einen schönen Urlaub zu bereiten. Besonders herausgestochen sind Ilyas beim Abendessen und Ali an der Moonlight Bar. Wobei auch alle anderen einen tollen Service geleistet haben.
Das Hotel ist nahe zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Zum Bazar in Manavgat sind es etwa 10 Minuten mit dem Taxi. In die Altstadt Side benötigt man zu Fuß etwa 60 Minuten, je nach Schritttempo und mit dem Taxi ca. 10 Minuten. Die Anfahrt zum Hotel hat eine Stunde gedauert, die Rückfahrt zwei Stunden, da noch andere Hotels angefahren wurden und ich die erste war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde für jeden was angeboten. Zweimal täglich Dart, Boccia am Strand, regelmäßige Fitnesskurse, Kidsclub und jeden Abend gab es Shows. Wobei die Shows am Mittwoch für mich persönlich die Besten waren. Der Spabereich ist auch wirklich zu empfehlen. Die Massagen waren wirklich sehr gut und kann ich jedem empfehlen. Ein großes Danke an Ertan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa