- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen nicht erkennbar: Super Lage, tolle Zimmer, super sauber, bestes Personal welches ich je gesehen habe. Gratulation zu so einer Leistung. Meine Familie wollte gar nicht mehr nach Hause. Ich danke dem ganzen Team, dass es so ein toller Urlaub wurde.
Zimmer immer sauber und gepflegt. Hatten eine Juniorsuite und es nicht bereut. Genügend Schränke waren vorhanden. Man entdeckt viele Dinge erst auf den zweiten Blick und das ist wirklich sehr sehr positiv gemeint. Gefüllte Minibar, Obstschale jeden Tag gefüllt, Kaffeemaschine mit tollem Espresso, Beschreibungen des Hotels, Infos, etc. Bad immer in TipTop Zustand. Abends wurden nochmals Handtücher gewechselt, Wasser und Betthupferl gebracht.
Zuerst war ich irritiert weil es mal ein Menü gab (natürlich mit Menüauswahl) und dann wieder Barbecue mit Länderflair. Aber genau das war am Ende richtig. Somit war genügend Abwechslung beim Essen vorhanden. Auf individuelle Wünsche wurde auch eingegangen (vegetarische Menüvariante). Es gab wirklich viel. Alles war lecker und frisch zubereitet. Wer da nichts gefunden hat sollte lieber zuhause bleiben. Da gab es wirklich nichts zu meckern und wir haben Neues entdeckt bei den Menüabenden. Wer nicht genug hatte, konnte auch das Restaurant im Hotel besuchen. La Bodega war im August offen. Alles top und lecker.
Alle waren sehr aufmerksam. Sehr persönlich. Personal immer freundlich, waren total begeistert wie einem geholfen wird. Man hat sich hier sehr sehr wohl gefühlt. Haben bisher noch in keinem Hotel solch einen Service vorgefunden. Hier hat die Chefetage hervorragend gearbeitet um sich von anderen Hotelketten abzugrenzen. Einmalig so etwas.
Das Hotel ist zentral gelegen. Direkt in Strandnähe und nah an der Promenade. Von außen unscheinbar, mit sehr schöner Gartenanlage. Gepflegt. In den oberen Etagen vom Flur aus schöner Ausblick auf die Dünen und das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness, Schach, Yoga, Darts, Tischtennis, den Rest kann man sich vor dem Hotel holen wie Surfen, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fedor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Fedor, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Palm Beach Hotel, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Nichts macht uns glücklicher als ein zufriedener Gast, daher freuen wir uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub hatten – so toll, dass Ihre Familie gar nicht mehr nach Hause wollte. Wunderbar, dass wir Sie insbesondere mit unserem persönlichen und aufmerksamen Service überzeugen konnten. Unser Team gibt stets sein Bestes, um durch eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihr Lob werde ich mit Freude mit dem gesamten Team teilen. Unsere Gastronomie zählt zu unseren Markenzeichen und es ist schön zu lesen, dass nach der anfänglichen Irritation über den Wechsel von Menüs und Länder-Barbecues, dieser Wechsel sich am Ende als genau richtig für Sie herausstellte. Durch diesen Mix versuchen wir keine Langeweile aufkommen zu lassen und ich freue mich, dass Sie bei unseren Menüs neue Gerichte für sich entdeckt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung geteilt haben. Wir waren gerne Ihre Gastgeber gewesen zu sein und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****