- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nicht ganz am Strand von Meloneras (auch wenn die Fotos das suggerieren), dazwischen liegt eine Straße mit kleinen Appartments; d.h. das Mer sieht man nur in den Stockwerken fünf bis sieben, die entspr. teurer sind. Das Alter des Hotels von 50+ ist nicht zu übersehen, auch wenn mit einem span. Künstler als Sanierer geworben wird. Es wirkt schon in der Rezeption etwas lieblos; die Zitronen, die als Deko dort drappiert sind, haben tw noch das Label des Produzenten aufkleben, im Lobbyberich ist kaum jemand, da ungemütlich. Das Hotel hat ca 350 Zimmer und ist damit im Berich Maspalomas eher ein kleineres. Das Publikum ist westeuropäisch, wenig Kinder; ein Pool ist sogar für diese verboten. Eine große Gartenanlage umrahmt die schönen Pools.
das Zimmer (709) war eher klein; das Bad nahezu winzig. Das sollte in dieser Preisklasse eigentlich kein Standard sein. Die Inneneinrichtung ist "künstlerisch gestaltet", die Möbel wirken etwas abgewohnt.
Tadellos. Viermal die Woche Menü à la carte, dreimal Buffet (asiatisch, spanisch, italienisch). Hier wird an nichts gespart und ist für eine Halbpension großes Kino. Nur: es gibt zu wenig Platz. Man möge um 18:30 oder 20:30 kommen, ansonsten wird man in der Bar "geparkt". Das war jetzt schon ein Problem, obwohl die Auslastung nur 67% betrug. Ist es noch voller, wird es wohl ganz chaotisch. Das Ganze führt dazu, dass viele Tische schon vor der Öffnung um 18:30 besetzt sind (was vom Empfangschef zwar demetiert wurde, aber wir haben ja Augen im Kopf).
das ganze große MINUS des Hotels. Im Zimmer wurde tagelang nicht oder nur schlecht gesaugt. In der Gastronomie wirkten die Kellner oft lustlos bis desinteressiert. Teile des Abendessens vom Vortag lagen beim Frühstück noch am Boden; wurden zwar registriert, aber nicht beseitigt. Als mir die Kaffeekanne versehentlich über dem Tisch auskippte, meinte ein Kellner nur "what a desaster" und ging weiter. Das geht nicht einmal in einem Einstern-Hotel. Die Tische zum Essen waren tw. nur unzureichend gedeckt.
nur durch eine Häuserzeile vom Strand getrennt. Hat man ein Zimmer zur Land/Nordseite, hat man keine Sonne. Hat man eines zum Meer, muss man das Fenster oft nachts schließen; der Lärm der Maschinen, die den Strand fast täglich ab 4 Uhr früh planieren ist sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wird wohl einiges angeboten, aber kaum, bis gar nicht kommuniziert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 237 |
Sehr geehrter Richard, zunächst möchte ich Ihnen für Ihren Besuch bei uns danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Booking.com und auch auf Holidaycheck zu bewerten. Obwohl ich mich freue, dass wir Sie mit unserer Gastronomie – die Sie als tadellos und großes Kino beschreiben - sowie unseren Pools und Gartenanlage zufriedenstellen konnten, bedauere ich es sehr, dass wir im Service Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Unser professioneller und kompetenter Gästeservice zählt zu unseren Stärken und normalerweise erhalten wir in diesem Bereich ein sehr positives Feedback. Was Sie beschreiben, entspricht nicht dem fünf Sterne Service, für den wir bekannt sind. Ihre Kommentare werden ich mit dem Team besprechen, um zu sehen, was zur Zeit Ihres Aufenthaltes bei uns nicht rund gelaufen ist. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und gerne hätte ich umgehend sichergestellt, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und unserem hohen Standard entsprechend ist. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen Nicole Schaffers, Direktorin Seaside Palm Beach*****