Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholung auf hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel , trotz Grösse sehr familiär . Sehr gepflegte Garten und Pool Anlage Personal stets um das Wohl des Gastes bemüht


Zimmer
  • Eher gut
  • Teppichböden in den Zimmern sollten dringend ordentlich gereinigt / getauscht werden Kingsize Betten wären deutlich besser, da die nebeneinander stehenden Betten auseinander rutschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind von hervorragender Qualität Egal ob Buffet oder a la Carte


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt ! Wünsche / Beschwerden werden sofort bearbeitet/ erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Dünen direkt gegenüber des Hotels Promenade und Leuchtturm wenige Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness/Spa sehr schön mit großem Angebot Poolanlage sehr sauber und gepflegt, Liegen am Pool ( dank Auflagen) sehr bequem Diverse Kurse werden angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bodo, vielen Dank, dass Sie unser Seaside Palm Beach für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Ich freue mich, dass es eine Erholung auf hohem Niveau war und Sie den sehr bemühten Service und die Qualität der Speisen sehr geschätzt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn wir arbeiten stets hart daran, unsere Einrichtungen und Serviceleistungen fortlaufend zu optimieren und an die Vorlieben unserer Gäste anzupassen. Ihren Vorschlag, Kingsize Betten anstelle von zwei Einzelbetten anzubieten, habe ich mir notiert. Ich möchte mich entschuldigen, sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass der Teppich in ihrem Zimmer nicht unserem hohen Standard entsprechend gereinigt gewesen ist. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort Bescheid gegeben haben. Die Teppiche werden täglich gereinigt, und gerne hätte ich unser Housekeeping Team angewiesen, Ihr Zimmer noch einmal zu überprüfen um sicherzugehen, dass alles zu Ihrer höchsten Zufriedenheit ist. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie gerne bei uns verwöhnt und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Nicole Schaffers, Direktorin Seaside Palm Beach*****