Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Grüße aus Leipzig ,Gracias Palm Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich traumhaftes Hotel unter deutscher Hotelleitung . Habe mich wegen Covid 19 sehr sicher gefühlt . Die Direktorin, Frau Schaffers ist sehr präsent und hat ihr Team und ihre Gäste wie eine große Familie im Auge .Alles läuft unaufdringlich , locker und harmonisch ab . Wer auf gehobenes stilvolles Ambiente ,unter niveauvollen Gästen wert legt ist hier richtig . Man kommt in das Hotel und betritt eine zauberhafte Welt . Ein unglaubliches „Wohlfühlgefühl“, und eine Gästebetreuung die einen jeden Wunsch von den Augen ab liest .Alles läuft in einer entspannten , relaxten Stimmung ab . Ohne gestellt und aufgesetzt zu wirken ! Das komplette Personal ist super . Vor allem die Lage , zu den Dünen von Maspalomas und Atlantik Ist nicht zu toppen. Der Außenbereich mit zwei Pools (ein Meerwasserpool) und was ich als „ Jungbrunnen „ empfinde auch ein Solebecken . Das ist Anti Aging , ohne Nebenwirkungen !Das alles in einen Palmengarten der seinesgleichen sucht. Die Africno Pool Bar rundet das alles mit Weltklasse Cocktails ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In Retro und siebziger Jahre Stil eingerichtet . Jedes einzelne Zimmer hat durch das Design seinen einzelnen Wiedererkennungswert .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer ein Gourmet ist ,ist hier gut aufgehoben . Frühstück lecker . Sekt und Lachs , Croissants und Espresso , feinster Käse „ deutsche Wurst“ und Ananas , Mango , Papaya etc. und Smoothies soweit das Auge reicht . Mittag und Abend Dinner wie in einem Sterne Restaurant . Wer Hamburger und Pommes möchte , keine Angst es ist alles vorhanden .


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Worte ! Geht nicht besser !♥️😎


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 A-Lage,nicht mehr zu toppen. 50 m bis zum Strand . Restaurants und Geschäfte , alles nicht weit vom Hotel entfernt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Yoga , Fitness , Sauna Und vieles andere mehr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvio, Ihr rundum großes Lob macht uns sehr stolz. Es ist eine riesige Motivation zu lesen, dass der Service „nicht besser hätte sein können“ und Sie das Mittag und Abendessen wie in einem Sterne Restaurant empfanden. Auch unser Team an der Africano Bar wird sich freuen, dass Ihnen die „Weltklasse-Cocktails“ so gut geschmeckt haben. Wunderbar, dass Sie sich rundum wohl – und – ein Zeichen der Zeit – dank unserer Corona Schutzmaßnahmen auch sehr sicher bei uns gefühlt haben. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Viele Grüße nach Leipzig, Herzlichst, Ihre Nicole Schaffers, Direktorin Seaside Palm Beach*****