Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mein "erstes Mal" im Palm beach...👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erstklassiges Hotel in bester Lage! Absolut berechtigt ist das Hotel eines der führendenHotels auf der Insel! Hier kann man sich wirklich hervorragend erholen ! Ich komme wieder...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber und gepflegt. Bad etwas kleiner, aber neueste Amaturen, sehr sauber. Sehr gutes housekeepting. Mein tip: Zimmer Typ "B" mit Blick zum Meer/Strand. Aber mind. 3. Etage. Besondere Wünsche der Rezeption mitteilen, man kümmert sich. Flasche begrüssungssekt fehlte bei ankunft. Jeden Tage 1 Flasche Wasser & Betthupferl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffetauswahl top, Menü-Variante ab und zu etwas "überschaubar" - aber; immer sehr gut und lecker , Koch ist persönlich ansprechbar, auf indiv. Wünsche wird eingegangen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr persönlicher Service, Personal immer freundlich - kaum zu toppen. Man merkt, dass das Personal sehr gerne für den Gast da ist. Bleibt man länger wird man auch mit dem Namen angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Näher am Strand geht es kaum, nur wenige Schritte sind es vom Hotel zum Meer. Lage ist ruhig. Angenehmes umfeld, sehr schöne Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Herrlicher Garten, Wellness, Schach, Yoga


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Palm Beach Hotel auf Gran Canaria. Ich freue mich, dass Ihr erstes Mal bei uns ein voller Erfolg war und Sie uns wieder besuchen werden. Es ist schön zu lesen, dass Sie den sehr persönlichen Service als kaum zu toppen fanden und wir Sie kulinarisch mit der großen Buffetauswahl und den leckeren Menüs verwöhnen konnten. Ihre Anregung, die Menü-Variationen etwas zu erweitern, habe ich mir gern notiert. Es war uns eine Freude Sie als unseren Gast bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit besten Grüßen, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****