Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich komme seit vielen Jahren ,aber so schlecht war das Essen noch nie,Patatas arugadas tiefgefroren,kalt und hart,später ok.Lasagna ein weicher Brei kaum feste Konsistenz, Meeresfrüchtesalat zu sehr gesalzen, für das Eis keine normale Sahne , sondern aus der Dose,mußte jedesmal ein Kellner darum bitten, und zeigen wo die Sahne zu finden war, und das in einem 4 Sterne Hotel, das haben auch andere Gäste bestätigt


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, ich danke Ihnen für Ihre Treue als Stammgast. Ich bedaure allerdings sehr, dass wir Sie dieses Mal kulinarisch nicht zufriedenstellen konnten. Ich entschuldige mich, sollten die papas arrugadas in einer Gelegenheit zu hart und die Lasagne zu weich gewesen sein. Die Sahne kommt bei uns nicht aus der Dose. Wir haben speziell angerührte Sahne für unsere Nachspeisen. Unsere gute Küche ist unser Markenzeichen und wir haben an unserer Gastronomie keinerlei Änderungen vorgenommen, weder was die Ausführung, die Rezepturen, die Qualität, noch die Reichhaltigkeit und Vielfalt angeht. Ihren Kommentar nehme ich sehr ernst und werde ihn mit unserem Küchen-Team besprechen, um zu sehen, was bei Ihrem Besuch schiefgelaufen ist. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Rückmeldung. Die Meinung unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, denn sie hilft uns, nicht nur unsere Stärken zu erkennen, sondern auch Punkte in denen wir uns noch verbessern können. Viele herzliche Grüße, Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****