- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde von uns zum zweiten Mal als Urlaubsdomizil genutzt. Es hat eine tolle Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten, gute Ausstattung, freundliches, hilfsbereites Personal uns ist sehr sauber.
Die Zimmer haben eine komfortable Größe und sind gut ausgestattet. Leider war unser Safe defekt, was aber zeitnah behoben wurde. Die Betten sind recht groß und man schläft recht gut darin. Es ist sauber und die Dusche mit Toilette ist auch sauber und ausreichend groß, mit Abstellmöglichkeiten , für Kosmetik.
Das Essen wird in Buffet Form gereicht. Es ist für jeden und alles was das Herz begehrt zu finden. Da wir zu einer Zeit angereist sind, wo das Hotel nicht voll ausgelastet war, ist nicht immer alles ausreichend vorhanden gewesen. Was nicht weiter schlimm war, da es ausreichend Auswahl gab, um etwas anderes zu finden, was man essen wollte und konnte. Das Buffet war sehr ansprechend angerichtet und es hat fast alles gut geschmeckt.
Das Personal ist sehr nett und höflich. Manchmal, zu Stoßzeiten beim Abend essen, kann es schon mal länger dauern, bis der Kellner zur Bestellung Abgabe an den Tisch kommt. Was nicht schlimm ist. Der Personal am Empfangsbereich ist sehr hilfsbereit und nett. Es gibt wirklich nichts, was störend ist.
Das Hotel ist in ca. 45 Minuten, vom Flughafen Las Palmas, mit dem Mietauto zu erreichen. Es liegt unweit von Strand Playa de Ingles entfernt. Das Jumbo Center, ist fussläufig in 10 Minuten zu erreichen. Die Lage ist so gut, dass man alles was man braucht in der Nähe ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage des Hotels ist sehr ansprechend und auch die Sonnenliegen sind ausreichend vorhanden. Wir haben nicht viel an den Angeboten genutzt, sa dass wir nicht viel mehr beurteilen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Guido, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Seaside Sandy Beach****. Es ist toll zu lesen, dass Sie bereits das zweite Mal Gast bei uns waren und Sie wieder einen tollen Urlaub verbracht haben. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer gemütlichen Zimmer und unseres zuvorkommenden Personals sind eine tolle Motivation für mein gesamtes Team. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns willkommen und zuhause fühlen und so ist es schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihre Zufriedenheit und Lob erfüllen mich mit Stolz und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****