Tolles Hotel das keine Wünsche übrig lässt für einen entspannten Urlaub zu Zweit. Sehr schöne Anlage, man fühlt sich wir im Dschungel. Kein Hotel-Klotz sondern viele kleinere Gebäude verteilt auf ein schönes Gelände mit 3 Pools und einem schönen Strand. Perfektes Konzept für einen erholsamen Urlaub mit super Service, keiner Massenabfertigung sondern Individualismus. Sehr schöne Restaurants und am schönsten Strandabschnitt in Akumal gelegen.
Wir hatten ein Non-Preferred Zimmer mit Meerblick und waren damit sehr zufrieden. Atemberaubender Blick vom Balkon über das Grün des Resorts und das Meer am Horizont. Ausserdem sehr ruhig da weit ab von den abendlichen Außenaktivitäten (für uns perfekt). Etwas weiterer Weg zum Meer und den Restaurants aber das haben wir gern in Kauf genommen. Das einzige gewöhnungsbedürftige Detail ist, dass das Badezimmer nicht wirklich vom Rest des Raums abgetrennt ist. Zur Toilette und Dusche gibt es jeweils eine halboffene Glastür. Wir haben uns dran gewöhnt auch wenn etwas mehr Privatsphäre gut wäre.
Es ist wirklich alles möglich in diesem Hotel. Besonders hat uns das Konzept der Restaurants für das Dinner gefallen. Ohne Reservierung jeden Abend ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse. Wenn man darauf dann doch keine Lust hat gab es oft abends Dinner-Shows mit Buffet. Ein Riesenaufwand aber toll gemacht mit perfekten Angeboten und Service.
Der Service ist wirklich überall Top. Vom einfachen Check-in bis zum entspannten Check-Out. Jeder im Hotel ist freundlich und versucht den Wunsch schon vorher zu erkennen. Besonders möchte ich Ricardo Reyna, unseren Concierge, hervorheben (jeder Wohnblock hat einen). Jeden Tag mit Tips und Empfehlungen und super hilfreich. Die Überraschung vor der Abreise war auch gelungen. Ausserdem hat er uns sofort bei Problemen mit dem Abreisedienstleister geholfen und dafür gesorgt, dass wir bis zum Schluss ein exzellentes Erlebnis hatten. Danke dafür. Auch erwähnen möchte ich Oscar vom Entertainment Team, der uns bei der Bike Tour perfekt betreut hat. Der Service and den Bars, den Restaurants, oder am Stand oder den 3 Pools - einfach super. Jederzeit ein Pool-Concierge der hilft und ein Getränkeservice. Da haben wir auch gern Trinkgeld gegeben.
Ruhige Umgebung und toll in der Akumal Bucht gelegen. Sehr ruhig aber dennoch nah an Sehenswürdigkeiten. Das Hotel an sich ist super angelegt mit Ruheecken, Palmen, man fühlt sich wie um Jungle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viel genutzt aber die Angebote sind unaufdringlich und sehr gut organisiert. Perfekt wenn man mal Spass haben will aber eben auch gut wenn man seine Ruhe möchte :) Schnorcheln mit den Schildkröten dringend empfohlen!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2026 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven Z |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

