- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sterne Hotel, Personal sehr bemüht und sehr freundlich, Wellnessbereich gegen Gebühr, verstaubtes Zimmer mit bequemem Bett
Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen. Bett war gross und sehr bequem. Balkontür quietschte beim Auf und zu machen. WC war nicht separat. Es war sehr staubig im Zimmer und geputzt wurde sehr schlecht. Das Hotel war nur zu 20% belegt , doch am Anfang bekamen wir trotzdem das schlechteste Zimmer mit einen Gemeinschaftsbalkon, was einem nicht ermöglichte die Balkontür offen zu lassen. Das Wechseln in ein anderers Zimmer war zwar möglich , doch dauerte eine Weile. Im Bad roch es stark nach eau de javel.
Man konnte Morgens draussen frühstücken. Das Speisenangebot entsprach keinem 5 Sterne Hotel. Ist sehr auf englisches Frühstück aufgebaut, Viele Warmspeisen ( Würste,Speck , Bohnen.....) Es gab Brot ( verschiedene Varianten und Vollkorn) und Toast , keine Brötchen oder Baguette. Nach 3 Tagen gab es auch kein Vollkornbrot mehr:-( und auch keine Bananen. , kein Müsli, nur Kellogs. Frisches Gemüse wie Tomaten und Gurken fehlten auch. Covid -bedingt hatte jeder Gast eine kleine Bambus-Zange um sich die Speisen am Buffet zu nehmen. Cappuchino musste man bestellen und leider lange darauf warten. Am Abend war des Essen Angebot eher einfach und nicht viel Auswahl. Geschmacklich war es jedoch gut. Der AI Cava und Wein ist sehr gut.
Eigentlich liegt das Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt, doch wir brauchten 1 Stunde Das Hotel liegt ziemlich einsam und man braucht schon einen Wagen um Ausflüge zu machen, oder mit dem Bus ( wenn der dann fährt). Das Wassertaxi ab Puerto Calero nach Puerto del Carmen fuhr nicht. Man kann vom Hotel zu Fuss in einer Stunde nach Puerto del Carmen gehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sieht schön aus. Kein richtig geheizter Pool. Viele Sonnenliegen waren kaputt. Ein MiniStrand mit 5 Sonnenliegen, ohne Zugang zum Meer, da nur Steine. Wellnessbereich ist sehr teuer 15€für 1 Stunde! Massage ist sehr gut , doch auch mit einer Anwendung darf man nicht in den Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Corinne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der üblichen Handhabe entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Chloé Binham Guest Experience Manager