Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025
Ein vollkommen gelungener und schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen. Wir hätten gerne unser Zimmer am Abreisetag (sehr später Rückflug) mit Late Check-Out länger gebucht. Leider war das auf Grund voller Auslastung nicht möglich. Unaufgefordert gewährte man uns aber eine etwas spätere Check Out Zeit sowie die freie Nutzung aller Einrichtungen und der Gastronomie des Hotels. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken. Das findet man selten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick. Das Zimmer ist ca. 62 Quadratmeter groß, somit sehr geräumig und passend möbliert. Zwei große Kingsize Betten, genügend "Stauraum" , Couch, Tisch zwei Sessel, Kühlschrank, Garderobe und Kleiderschrank. Natürlich auch mit Telefon und TV. Es gab noch einen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch sowie einer kleinen Möglichkeit, die nassen Sachen zu trocknen. Der Zugang zum Bad ist offen gewesen, allerdings hatte die Toilette eine extra Tür und zwischen Wohn-/Schlafraum und Flur befand sich ebenfalls eine Tür, was praktisch war, weil man die Geräusche vom Hauptgang nicht hörte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

In der Gastronomie ist angemessene Kleidung gern gesehen. Soll heißen, nicht in Badesachen o. ä. . Achselshirts zum Frühstück als auch Shorts sind akzeptiert worden, ebenso zum Mittagessen. Zum Abendessen waren alle vernünftig angezogen (sprich Hemd oder Shirt, lange Hose oder 3/4 lange Hose. Das Essen an sich empfanden wir als sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Es gab eigentlich alles was man so essen kann, einfach sehr vielseitig. Wenn es Leute gibt, die schreiben, dass es immer das Gleiche gab, haben sie vermutlich jeden Tag von ALLEM gegessen :). Einzeln gesehen waren es sehr viele Gerichte, da sollte jeder etwas Neues entdecken können. Uns hat das Angebot und die Vielfalt jedenfalls sehr gefallen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal haben wir durchweg sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Am Strand sind ausreichend Liegen und Schirme kostenfrei vorhanden. Ein Teil davon ist für den Preffered Club reserviert. Der Bereich ist ordentlich und sauber. Dort ist ein Mitarbeiter, der Stifte für die Schirme ausgibt und sich um die Sauberkeit und Ordnung kümmert, vorbildlich. Ansonsten ist es ein riesenlanger Sandstrand.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Genutzt haben wir eine Massage, die angenehm war und aus unserer Sicht auch von Fachpersonal durchgeführt wurde.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

An erster Stelle können wir den Ausflug nach Sozopol mit Schloss Ravadinovo empfehlen. Hat uns prima gefallen. Ansonsten ist Nessebar immer einen Besuch wert.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle in jede Richtung der Straße. Ebenso sind am Hotel jederzeit Taxen vor Ort.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Das gesamte Team des Secrets Sunny Beach Resort & Spa ***** möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so wunderbare Nachricht zu schicken. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, insbesondere das über unseren Personal, wir sich sehr freuen über Ihre Worte. Seit unserer Eröffnung arbeiten wir mit einer echten Leidenschaft für den Service, und wir glauben, dass sich diese Berufung in der Art und Weise widerspiegelt, wie wir unsere Kunden behandeln. Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass Sie mit dem Komfort Ihres Junior Suite, 64 Quadratmeter groß, sehr zufrieden waren, und wir sind dankbar für das Lob über die Schönheit unserer Zimmer mit direktem Meerblick, die Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel garantieren sollen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtungen unseres Resorts gefallen haben.Wir schätzen sehr Ihre Meinung und sind dankbar, dass Sie uns weiteremfehlen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt buchen, damit wir Ihnen einen hochwertigen Empfang im Stil von Secrets bereiten können! Mit Herzliche Grüße, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels