Ulla (61-65)
Alleinreisendim August 2017für 3-5 Tage

Familiäres, ruhiges, gepflegtes Haus

6,0/6
Sehr ruhig, an einem kleinem See gelegenes, äußerst gepflegtes Haus, nur einige Schritte von Restaurants, Wanderwegen und Zentrum entfernt.
Daniela, die Besitzerin, ist ausgesprochen aufmerksam, hilfsbereit und gastfreundlich.
Das Frühstück war immer sehr frisch, vielfältig und wurde für jeden individuell (Eier in allen Variationen, Getränkeangebot) zubereitet.
Mein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung war groß, gemütlich und überaus sauber und gepflegt. Auf Wunsch wurden ein Wasserkocher und Kaffeebecher ins Zimmer gestellt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulla
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich