Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Albert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleines Hotel in bester Lage, gut geführt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit einem Tag Vorlaufzeit gebucht, da die Insel über das lange Wochenende sehr gut besucht war. Die Buchung war schnell, einfach und sicher, wurde sofort bestätigt, keine Anzahlung/Sicherheit erforderlich; dafür erhielten wir bei Ankunft sofort die Kurkarten. Das Haus liegt am Anfang der Hauptstraße, es belegt die erste bis dritte Etage (im Erdgeschoß das obligate Geschäft und der 'Warsteiner Treff' mit angeblich 100 Whiskysorten), im ersten Stock (ohne Fahrstuhl) Rezeption, Frühstücksraum und einige Zimmer, im zweiten und dritten Stock weitere Zimmer. Empfang sehr freundlich, das Zimmer dann etwas klein, dafür schnell zu heizen, ein kleiner Fernseher mit acht Programmen, Minibar und Kühlschrank, Informationsmappe, Betten sehr gut, für unseren Geschmack zu viele Möbel. Nach Anfrage erhielten wir umgehend einen Bademantel. Die Verlängerung wegen des schlechten Wetters (Ausfall der Fähre) wurde professionell organisiert. Ein Riesenplus ist das große Fenster mit phanstastischem Blick auf die Landungsbrücke, das Denkmal, Schiffe und natürlich das Meer. Das Frühstück war reichhaltig, es wurde immer nachgefüllt und appetitlich serviert, nordische Spezialitäten (Boisenbeeren), Ei, frische Brötchen; der Raum gemütlich. Ein Wermutstropfen war der Zimmerservice: bei Ankunft waren noch Schmutzreste vom Vornutzer an nicht sofort sichtbaren Stellen, z. B. am Fön, am Rand der Dusche, auf dem Fußboden, hinter der Schiebetür des Schrankes, bes. im Bad (Haare auf dem Boden); das Bett wurde sehr ökonomisch gemacht. Wenn wir wieder auf die Insel fahren, möchten wir sehr gerne wieder dieses Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Albert
    Alter:46-50
    Bewertungen:28