Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Mein Lieblingshotel 🌞
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Selene Beach & Spa - Mein Lieblingshotel 🌞 Ich bin hier zum wiederholten Mal und es war nicht das letzte Mal. Ich liebe es hier zu sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist immer sauer, und sehr modern eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer im 6. Stock und Meerblick. Bequeme Matratze sehr angenehm zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und jederzeit einwandfrei. Wenn man manche Bewertungen liest, weiß man das es Menschen sind die Fehler suchen. Hier gibt es kein nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie jedes Jahr sehr gut. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen und es ist immer Zeit für einen kleinen Plausch. Hervorheben möchte ich die Lobbybar, die Rezeption (Didem, Bülent, Nurullah) und Snackbar, alle die dort arbeiten sind super freundlich und beherrschen ihren Job super. Die Gästebetreuung mit Yusuf, Daria und Yana wirklich super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich fahre wie jedes Jahr mit dem Privattransfer, das dauert ca. 1 - 1 1/2 Stunden. Normaler Transfer kommt für mich aufgrund der Dauer nicht infrage. Um das Hotel gibt es viel zu sehen, sei es Avsallar oder in kurzer Zeit zu erreichen Alanya. Shops und Supermarkt sowie Bankautomat innerhalb 5 Min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam mit Berkley, Charlotte und Dodo sind meine absoluten Lieblinge. Sie zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Der Spabereich mit Ekrem ist jedes Jahr einwandfrei. Die Poolanlage jederzeit sauer und gepflegt. Strandabschnitt sehr klein, was aber für mich kein Problem darstellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und herzerwärmendes Feedback! Es ist eine Freude zu hören, dass das Selene Beach & Spa Ihr Lieblingshotel ist und wir Sie immer wieder willkommen heißen dürfen. Ihre Zufriedenheit mit der Lage, dem modernen Zimmer und dem traumhaften Meerblick freut uns sehr. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Sauberkeit, die gemütliche Atmosphäre und die bequeme Ausstattung loben. Ein großes Dankeschön für das besondere Lob an unser Team – das ganze Team, insbesondere das Personal an der Lobbybar, Rezeption und Gästebetreuung, freut sich über Ihre freundlichen Worte. Ihre Anerkennung ist eine wunderbare Motivation für uns. Auch das Küchenteam und das Animationsteam werden begeistert sein, dass ihre Arbeit Ihnen jedes Jahr ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wir freuen uns darauf, Sie noch oft bei uns willkommen zu heißen und Ihnen stets einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Selene Beach&Spa Hotel Team