Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Bequemes Old School hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel liegt gut in Huelva, in der Nähe finden sich Parkplätze fürs Auto. Parken in den blauen Flächen von 20-9 Uhr kostenlos (Mo-Fr), dann maximal 2,5h im Automaten (mit autokennzeichen angabe) für 2 Euro möglich. Frühstück hatten wir keins, weil es 11€ pro Erwachsenen + 5,50€ für unseren Sohn gekostet hätte. Am Abend der Ankunft empfiehl uns die Mitarbeiterin eien schöne Tapas Bar in der Nähe (50m entfernt). Wir waren mit unserem 8-jährigen Sohn da, der mit im Bett schlafen musste. Das Zimmer war ziemlich klein, Minibar vorhanden, schönes Bad. Allerdings vergaßen wir am Hacken hinter der Badtür unsere Badutensilientasche, die wie später abgeholt haben.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:26-30
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen ganz besonders unsere Lage und Service gefallen hat. Wir sind stets bemüht jedem Gast einen angenehmen und zufriedenen Aufenthalt zu ermöglichen. Betreffend zum Kommentar über die vorhandenen Parkplätze, möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass wir über hauseigene Parkgarage verfügen. Diese ist zwar limitiert und nur für mittelgroße Fahrzeuge oder Kleinfahrzeuge geeignet, jedoch kann man diese, gegen Aufpreis und Verfügbarkeit, anfordern. Bezüglich zu Ihrem gebuchten Hotelzimmer hätte unsere Rezeption eventuell eine zufriedenstellende Möglichkeit für Sie finden können. Möchte unseren Gästen immer dazu ermuntern unsere Rezeption für jegliche Unannehmlichkeit, die während des Aufenthalts entstehen kann, anzusprechen. Wie schon vorher erwähnt, stehen wir immer gerne bereit den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns zum Schluss bei Ihnen nochmals für Ihre tolle Bewertung und die dafür gewidmete Zeit recht herzlich bedanken. Es würde uns natürlich äußerst freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen, bis dahin verbleiben wir. Mit freundlichen Grüßen Javier Fernández Hoteldirektor Senator Huelva Hotel