- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel war eine Enttäuschung, für soviel Geld erwartet man auch das was man gebucht hat. Mit Abstand von diesem Hotel, hab ich noch kein so schlechtes 5* Hotel (vor allem ganz neu!) in der Türkei gesehen. Da kann man nur den Kopf schütteln, was für eine Frechheit das ist, so ein mittelmäßiges Hotel so zu verkaufen. Bei Ankunft kein verfügbares Familienzimmer, wegen Überbuchung, da lässt man dann einfach die Gäste bis zum nächsten Abend warten.Da mangelt es vor allem an Hygiene, im Zimmer(nur oberflächliche Reinigung, Haare am Boden, Gestank andauernd aus dem Dusch-Abfluß), Pool und gesamte Poolandschaft verdreckt und vernachlässigt. Es war nicht möglich die Pooltoiletten im UG zu nutzen, da sie so eklig waren und nach Urin rochen, keine Reinigungskräfte zu sehen. Das gleiche am Pool, Auflagen der Liegen wurden nicht gereinigt. Wir und unsere Kinder hatten alle Magen Darm Bescherden, aufgrund dieser Hygiene. Ebenso war das Fitness nicht zu nutzen, dreckig und Geräte nicht angeschlossen. Aquapark war viel zu gefährlich und unsicher, es gab einige Verletzungen, so daß unsere Kinder den nicht nutzen konnten. Langweilige oder gar keine professionelle Kinderbetreuung/ Kinderanimation. Die Aufzüge blieben des öfteren stecken, da stand man dann mit 10 Personen ohne Lüftung...... WIFI nur in der Lobby zu nutzen. Strand war einfach provisorisch und vor allem dreckig. Es hat irgendwie keinen interessiert was da schief läuft. Alles in allem könnte ich mich noch weiter aufregen über das was uns angeboten wurde, da will man eigentlich nur sein Geld zurück, denn das war das Niveu eines 3*Hotels mit mangelnder Hygiene, unprofessionellem Personal, mangelnder Reinigungskräfte und Organisation. Keine Weiteremfehlung!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleks |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa