Alle Bewertungen anzeigen
D-Hakim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
3 Sterne und nicht so Auf Kunden Abzocke mit Euro
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal an der Rezeptzion Seher unfreundlich Wenn sie ein Safe in ihr Zimmer haben wollen kostet es 2euro wo anders 1 Euro Das mit Koffer Wiegen ist es eine Sauerei da für 1euro zu verlangen Als Kunden Service Machen Da für das es ein 5 Sterne hottel ist ist es Traurig und das essen was am vor tag gemacht wurde wurde es Nähsten tag nur ein Anderen Nahmen Gegeben u wieder Auf Tisch Gestellt es ist Bischen eine Abzocke da die Türkei keine Euro wärung hat wollen alle nur Euro


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer sind sauber aber dusche könnte saubere sein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was Mann Heute isst ist morgen mit Anderen Nahmen wieder auf Tisch u mit Salat ist es genau so Schauen sie Genau hin


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Service für 5 Sterne ich Glaune 3 Sterne ist Angebracht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist 3-4 Kilometer von Hottel Entfernt Wirt im Netzt mit 60m Deklariert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mann kann sich im Hotel aufhalten wenn Mann 60 Jahre alt ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D-Hakim
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement