- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt kann ich sagen, dass dies eines der schlechtesten Hotels war, die ich bisher gesehen habe. Sollte man mit Kinderwagen oder Buggy kommen, kann ich nur dringend davon abraten hier zu buchen. 3 kleine Aufzüge für 800 Gäste war ein Witz. Man hätte uns tatsächlich einen ganzen Tag wieder gutschreiben müssen, wenn man die Zeit berechnet, in der wir mit Warten auf einen Aufzug verbracht haben. Diese waren immer voll, wenn mal einer anhielt, sodass wir mit Buggy 15 Minuten warten mussten, bis wir endlich mal eintreten konnten. Wir waren in der 4. Etage. Restaurants bei -1 und Pools bei -2, blieb uns also nichts anderes übrig. Wir waren am Ende des Urlaubs nur noch stinksauer über diese Situation. Anfangs war ich tatsächlich der schlechten Bewertungen skeptisch, war aber hoffnungsvoll dass diese übertrieben waren bei der Buchung. Jetzt nach unserem Urlaub frage ich mich tatsächlich woher das Hotel die ganzen guten Bewertungen herbekommt. Ich bin wirklich kein Mensch, der Fotos von kaputten Möbeln macht. Darüber kann ich tatsächlich wegsehen. Aber insgesamt war das Hotel für uns einfach nur schlecht. Warum kann man weiter unten noch lesen.
Das Zimmer an sich war für uns ausreichend, mit Etagen-Bett für die Kids. Der 1-Jährige konnte jedoch dort nicht schlafen, da er sonst rausgefallen wäre. Dies hätte man schon vorher beachten sollen und uns lieber ein Zimmer mit einem 3. Bett + Babybett geben sollen. Diese gab es nämlich ebenso.
Bereits am 4. Tag konnten wir das Essen einfach nicht mehr sehen. Ich kenne es aus vielen Hotels, dass sich das Essen nach einer Woche wiederholt, hier jedoch bereits nach 2 Tagen. Fleischliebhaber stoßen hier ganz schnell an ihre Grenzen. Das Rührei war ungenießbar flüssig, sowas habe ich noch in keinem Hotel auf der Welt gesehen. Das war echt grenzwertig. Eis gab es mittags nur eine halbe Stunde lang, verbunden mit einer großen Schlange, an der man sich anstellen musste.
Also im Restaurant gibt es tausend Servicekräfte, die am Boden rund um die Uhr fegen, aber nach sauberen Tischen suchte man bereits um 20 Uhr vergeblich und Getränke wurden dann auch nur noch gebracht, wenn man sie gezielt darauf ansprach. Reparatur der Klimaanlage wurde innerhalb von 15 Minuten erledigt. An einem Tag lag an der Seite des Kinderpools Kot eines Kindes. Mal abgesehen davon, dass sich die eigene Mutter dafür wohl nicht zuständig gefühlt hatte (hatten leider nicht mitbekommen wer), lief das Personal daran auch vorbei, bis wir dann mal darauf hinwiesen dies bitte zu beseitigen. Bis auf einem Handfeger und Kehrblech kam nichts mehr. Die Schmiere blieb bis zum Ende des Tages liegen. Dass wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Urlaub Magen-Darm bekamen, bräuchte ich wohl nicht mehr erwähnen, mache ich aber dennoch.
Tatsächlich hätten wir lieber ein Hotel auf der anderen Seite von Kumköy buchen sollen. Denn dort gibt es wirklich eine schöne Gegend, die sich mehr nach Urlaub angefühlt hatte. Hier war der Weg zum Strand einfach nur unschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder gab es KEINEN Spielplatz in diesem Hotel. Wenn man abends die Kinder beschäftigen möchte, kann man sich also an den Spielgeräten austoben für 1 Euro pro Fahrt/Gerät. Kann ganz schön teuer werden auf den gesamten Urlaub. Eine Runde mit dem elektronischen Motorrad sogar 5 Euro, das ging etwa 10 Minuten, dann wurde man schnell wieder zurückgerufen. Mittags wurde im großen Pool etwas AquaFitness angeboten, diesen Pool konnte man mit kleinen Kindern aber schon fast nur meiden. Sehr lautstarke Elektro-Musik, Gläser standen am Poolbecken, wurden eine ganze Zeit lang dort stehen gelassen. Familienhotel? Eher nicht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Vorstellungen nicht gerecht werden konnten Das gesamte Team ist mit vollem Herzen Gastgeber und möchte gerne Allen einen schönen Urlaub bereiten. Daher freuen wir uns auch immer Über Feedback vor Ort, um direkt handeln zu können und somit deinen Urlaub so schön wie möglich gestalten zu können. Wir wünschen dir in jedem Fall noch viele tolle Urlaube an Orten, die dir hoffentlich besser gefallen werden und bedanken uns noch einmal für dein Feedback und dass du Gast in unserem Haus warst. Mit freundlichen Grüßen. Side Serenis Management