So schlecht wie das Hotel dargestellt wird, ist es nicht. Es gibt eine Menge Menschen, die sich über das Essen beschweren. Dies kann ich so nicht teilen, auch wenn ich mir das ein oder andere Mal etwas mehr Abwechslung gewünscht hätte. So gab es z. B. in den zehn Tagen kein Lammfleisch, dafür aber Hähnchen in rauen Mengen. Geschmacklich könnte man am Essen noch einiges verbessern. So waren die gegrillten Speisen hin und wieder schwarz gebrannt. Salate waren einwandfrei, auch der Nachtisch war o. k. Dass man WLAN gesondert bezahlen muss, wusste man vorher, ist aber eigentlich heutzutage Standard, dass dies nicht nötig wäre bei einem angeblichen 5-Sterne-Hotel (türk. 5 Sterne sind aber fast nie deutsche 5 Sterne, das sollte man wissen - höchstens vier). Dass zwei Pools drei Tage ausgefallen sind, kann mal passieren, wenn etwas kaputt geht. Dass es seitens TUI, obwohl das Problem gemeldet wurde, keine weiteren Informationen gab, ist armselig. Das ist aber eher ein Reiseanbieterproblem. Mit dem Zimmer (mit Meerblick) hatten wir Glück. Am Laminat war zu sehen, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Dennoch war es sauber, es wurde jeden Tag geputzt und mit etwas Trinkgeld klappt auch das Befüllen der Minibar. Was auch überdacht werden könnte, ist die Tatsache, dass ab 0.00 Uhr All inklusive nicht mehr angeboten wird. Aber auch das war im Vorfeld bekannt. Von daher kann man nicht meckern. Für uns war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Wenn ich bedenke, dass andere Urlauber erheblich mehr, einmal für zwei Tage länger fast das Doppelte gezahlt haben, erschließt sich mir das nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Lieber R.K , Vielen herzlichen dank für deine Aussage kräftige bewertung die Sie für unser Hotel Abgegeben haben . Wir freuen uns sehr das Sie sich İhren Urlaub bei uns geniesen konnten . das Hotel ist in die Jahre gekommen wo wir es nach der Schliessung es Renovieren werden .Mann muss auch mit dem preisverhältnis zufrieden sein ,aber mann kann es einigen Gästen nicht zurecht machen .Mit dem Küchenchef werde Ich Ihr Anliegen persönlich ihn weiterleiten zur verbesserung . Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen und wünschen Ihnen alles gute . Wir freuen uns sehr wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Manager