Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist und defintiv keine 5 Sterne verdient hat. Essen ist immer kalt und eintönig, Mitarbeiter unmotiviert, gelangweilt und unfreundlich mit wenigen ausnahmen. Undefinierbares im Getränk, Stück Strohhalm im Bier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein relativ gutes Zimmer wo Klimaanlage und Kühlschrank funktionierte, aber das Zimmer war allerdings schon in die Jahre gekommen ist. Am Boden wölbte sich der Laminat und die Einrichtung war nicht gerade auf dem neuesten Stand. Wir könnten aber gut geschlafen und waren mit dem Zimmer zufrieden. Wobei wir von anderen Gästen andere Dinge hörte, dass die Klimaanlage bzw. Kühlschrank nicht funktionierte oder das Zimmer stank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war kalt, ungeniessbar und es gab fast immer das gleiche. Im Hauptrestaurant war immer sehr viel los und immer überfüllt. Machte keinen Spaß dort essen zu gehen. Leider war in der Zeit wo wir da waren das A la carte Restaurant aus unbekannten Gründen die ganze Zeit geschlossen. Gut war das Essen mittags an der Poolbar allerdings hab es jeden Tag Hamburger mit Chicken Nuggets oder Kroketten. Leider aber jeden Tag das gleiche keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte mich mehrfach bei der Hotelbetreuung bzw. bei der Bedienung beschwert aber wurde teilweise ausgelacht. Nachdem wir zum widerholten mal kaltes und ungeniessbares Essen bekamen beschwerte ich mich bei der Hotelbetreuerin die meine Beschwerde aufnahm und meinte Sie würde es auch weitergeben, natürlich passsierte nichts wir bekamen bis zum Ende des Urlaubs kaltes Essen. Nachdem ich im Bier einen Stück Strohhalm und in einem anderen Becher ein undefinierbares ekliges Teil in meinem Getränk hatte ging ich mit diesem wieder zur Hotelbetreuerin. SIe meinte, dass sowas vorkommen kann aber sie gibt es weiter. Ich fand dies echt widerlich. Desweiteren gab es lange Schlangen an den Bar, da das Personal teilweise überfordert bzw. keine Lust hatte. Am Strand war einmal Stromausfall und ich wollte mir ein Bier holen. Mir wurde dann mitgeteilt, dass dies nicht ginge da es mit der Elektrik probleme gab. Fragte mich schon was eine Zapfanlage mit Strom zu tun hat. Ich halte mir dann ein Wasser und beobachtete das geschehen. Keine 2 Minuten später bestellte ein anderer Gast ein Bier komischer weisse bekam er eins. Daraufhin bin ich wieder hin und fragte den Mitarbeiter was das solle. Bekam keine AHnung aber seine Reaktion sagte mir er hatte keine Lust. Auch beim Abendessen oder am Pool wurde man nur bedient wenn man eine Frau bzw. einheimischer war oder ihm Geld in die Hand drückte bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel belief sich auf ca. 1,25 Stunden. Viele Einkaufsmöglichkeiten und mit dem Dolmus ist die Altstadt von Side gut zu erreichen. Der Weg zum Hoteleigenen Strand ist zu Fuss in ca.10-15 min zu erreichen. Leider ist der Eingang nicht einladend und ist sehr heruntergekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in Ordnung. Die Animation hielt sich auch in Grenzen waren hauptsächlich mit den weiblichen Gästen beschäftigt. Abends in der Kinderdisco merkte man, dass man die Kinder abfertigte zum Glück war unser Sohn schon aus dem Alter raus um da mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephan , Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserinnerungen mit uns zuteilen .Es tut uns leid dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren . Wir werden uns bemühen unsere Standarte zu verbessern damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub anbieten können . Gerne würden wir uns freuen wenn Sie uns eine Chance geben das wir in der Zukunft für unsere Gäste eine bessere Qualitativen Aufenthalt anbieten dürfen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin