Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Katastrophal!!!!!!! Alles was hier bemängelt wird entspricht auch der Realität! Trotz guten Trinkgeld wurden die zu kleinen Zimmer nicht gereinigt! Bei Beschwerden verstand keiner angeblich an der Rezeption weder Deutsch noch Englisch! In der lobby fast nie w lan wenn dann nur kostenpf.Dreckiges Hotel überall auf den Toiletten in den Zimmern Restaurant und Bars egal ob Strand Pool oder Lobby! der hammer 3 Fahrstühle in diesen hotel wobei 1 die ganzen 2 Wochen defekt ist der andere nur 4 Personen mit nimmt und der 2 auch zwischendurch nicht geht das ist natürlich sehr toll wenn man im 6 Stock mit kinderwagen muss!!! Zudem ist es Mega laut und sehr hellhörig und ständig bellt vor dem hotel ein und der gleiche Hund den ganzen Tag der wohl zu der Anlage gehört! Wir fahren jedes Jahr 2 mal in die Türkei haben dieses Hotel nicht gekannt und auf Grund der poolanlagen das 1 mal wegen unseren Enkelkind gebucht und das war der größte Fehler !!!! Auserdem liegt es sehr schlecht und zum Strand ist es auch ne ganz schöne Ecke! Ach ja und TUI ist hier leider garnicht vertreten weder direkt oder auch keine Info Mappe oder Tafel ! Der Manager ist sehr frech wenn man ihn anspricht sagt er man soll seinen Mund halten und sich hinsetzen, er ist der Meinung er braucht nicht nett sein da die Russen sowieso kommen !!!! Das essen ist leider auch immer das gleiche! Also Finger weg
Dreckig klein und in nicht guten zustand
Russisch und immer das gleiche
Verstanden angeblich weder Deutsch noch Englisch Manager sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk Hermann |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement


