Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
kein tierfreundliches hotel.aber schönes.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel,sowie poolanlage sehr gut.strand in miniausführung,sehr klein,liege an liege.es fuhr aber ein shuttle.zum Mittagessen kamen viele hoch,da es dort keins gab wie in anderen hotels.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer waren mit tv,kleine Sitzecke und Balkon ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen gab es leder jeden tag das gleiche,zu mittag und abend.fleisch wurde draußen gegrillt,davon gab es drinnen nichts.also anstellen.da sich aber die russen die teller bis zum rand voll machten,gab es für uns auf Zuteilung.also 1 bis 2 stück fleisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • da sehr schlechte deutschkenntnisse waren,gab es schon Probleme mit Verständigung.einer an der Rezeption konnte etwas deutsch.wollte eigendlich mit manager wegen einen problem reden,aber kein rankommen.also es den mann von der Rezeption erklärt und meine hilfe angeboten.keine reagtion.hatte das problem katzen angesprochen.nirgens wasser.stellte ich was hin,wurde es entsorgt.kastration müßte sein,wo ich meine hilfe anbot,auch selber welche zu übernehmen.nicht passierte.war das dritte mal dort.nichts hat sich bezüglich der armen katzen geändert.KEIN TIERFREUNDLICHES HOTEL.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • da mehrere hotels angefahren werden,ca 80 min.ausflugsziele wie side,manavgat sind mit dolmuch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wellness,nicht schlecht,nur versucht man immer etwas aufzuschwatzen.poolanlage war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement