Ich war das erste mal in diesem Hotel. Sehr schönes Hotel. Die Zimmer waren sehr schön. Es wurde auch jeden Tag gereinigt. Poollandschaft fand ich super, tolle Rutschen. Strand naja. Ich fliege immer zwei dreimal im Jahr in die Türkei ,ich hatte noch nie so einen kleinen Strandabschnitt. Liege an Liege . Das hat mir überhaupt nicht gefallen. War nur fünf Minuten unten. Bin wieder ins Hotel zurück gefahren mit dem Shuttle und habe mich am Pool hingelegt. Restaurant, Essen war okay , Service im Restaurant ,es gibt Kellner die keine Lust zum arbeiten haben und dann gibt es Kellner die sehr fleißig sind. Ein GROSSES LOB an den Kellner HADI. Er hat uns zu jeder Mahlzeit immer sehr freundlich bedient. Er war zu jeden Gast hilfsbereit ,hat Getränke gebracht, hat die Tische immer schnell abgeräumt. TOP. Leider waren nicht alle Kellner so. Animation habe ich nicht mitgemacht .Ich wollte mich im Urlaub nur ausruhen.
Ich hatte ein Zimmer in der sechste Etage. Zimmer sind freundlich eingerichtet und wurden täglich gereinigt.
Auswahl vom Essen war okay ,man hat immer etwas gefunden. Was mich persönlich gestört hat , Abendessen gab es nur gegrilltes Fleisch draußen auf der Terrasse. Im Restaurant leider nicht , man musste sich draußen immer anstellen.. Die ersten Gäste konnten sich das Fleisch selber noch nehmen, da die Russischen Gäste die Teller so voll gemacht haben bekamen wir zwischendurch auf zu Teilung :):):)
Restaurant. Wir hatten Kellner HADI , er hat uns zu jeder Mahlzeit sehr freundlich und hilfsbereit bedient . Grosses LOB .Vielen Dank nochmal. (5 Sterne) Bar (LOBBY) für ein fünf Sterne Hotel und es gibt dort nicht mal Cocktail. Getränke muss man sich selber holen. Tische wurden auch nicht gereinigt .(vier Sterne)
Zum Strand fährt ein Shuttle. Einkaufsmeile in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement