Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Ezgi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 sterne... eher 3 sterne
2,0 / 6

Allgemein

Service war sehr schlecht.. Bei Problemen wurde einem nicht geholfen. Essen lässt deutlich zu wünschen übrig. An einem Tag gab es überhaupt keine Animation, weil das ganze Team gleichzeitig frei hatte. Sneakbar im Zimmer hatte nur Wasser. Alkoholfreie Cocktails gab es keine richtigen. Und die alkoholischen haben nicht geschmeckt. Bei Anregungen und Kritik wurde man fast schon ignoriert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ezgi
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Sarah zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com