Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist eine reinste Katastrophe! Eine Disco die in der Hotel Beschreibung aufgelistet ist, existiert nicht und das Hallenbad ist ebenso geschlossen. Der Fitnessraum stinkt und kann kaum benutzt werden. Für so gut wie alles muss man zahlen, vonwegen all inclusive! Die Hygiene in den Zimmern.. darüber möchte ich gar nicht sprechen! Es wird nicht geputzt, uns haben jeden Tag Handtücher gefehlt. W-Lan kostet und das in einem angeblichen 5 Sterne Hotel. Das Essen war jeden Tag das selbe und hat auch kaum nach etwas geschmeckt. Durch das Essen hatten Wir jeden Tag Magendarmprobleme. Wenn man die Strandhandtücher auswechseln wollte, musste man pro Handtuch 50ct bezahlen. Der Safe kostete für jeden tag 2€. Der Busfahrer hat einen jeden Tag begrabgscht und kam auch nie pünktlich. Alles war dreckig, die gläser waren immer Dreckig .Die Minibar kostet, bis auf eine Wasserflasche die Sie dann nie nachgefüllt haben. Es gab sehr viele russen, die sich nicht zu benehmen wussten. Jegliches essen angefasst und vorgedrängelt. Keinerlei Manieren. Übrigens wird Trinkgeld überall gewünscht und erwartet. Unser Bad hatte einen Leck , das wasser floss von der Dusche in Richtung toilette. Wir waren nicht zufrieden mit dem Hotel und empfehlen es auch keinen weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gül |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gül zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com


