Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Da das Side Mare Aqua erst 10 Tage geöffnet hatte, als wir anreisten, war vieles noch im Argen. An den Bars bekam man nicht immer das zu trinken, was man im Rahmen von all inclusiv haben wollte. Die Cocktails waren viel zu teuer (8,-- bis 9.-- €). Das Frühstück war ausreichend, mittags haben wir uns an Strandbars ernährt, abends war an Fleisch nicht sehr große Auswahl, nachwürzen musste man immer. Das Zimmer war o.k. und sauber, allerdings musste man beim Duschtuch schon mal nachsehen, ob es auch wirklich gewechselt wurde. Bitte die Endabrechnung bei Abreise (Telefon, Safe etc.) genau kontrollieren. Uns hatte man Bons mit gefälschter Unterschrift und abgeänderter Zimmernummer unterjubeln wollen. Es ging zwar nur um einen Betrag von ca. 16,-- €, aber immerhin, hier hatten sich andere Gäste auf unsere Kosten bereichert. Ein Lichtblick unserer Reise war ein Konzertbesuch im Amphittheater in Aspendos. Hier hatte sich die Ausgabe gelohnt und wir hatten einen wunderschönen Abend.
Das Zimmer war groß genug, das Bad auch, sauber war es auch. Da das Haus ja ganz neu war, hatten wir natürlich neue und gute Betten. Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt, war sie einmal leer, blieb sie auch leer. Alles andere war o.k.
Das angebotene "a la carte-Restaurant", das die Gäste 1 x pro Woche nutzen konnten, war schlichtweg ein Witz. Man bekam das Gericht, das angeboten wurde. Eine Auswahl war nicht möglich. Beim Abräumen waren die Kellner im Speisesaal immer sehr flott, gestört hatte uns das aber nicht. Bei der Essensausgabe musste man Glück haben, dass man auch mal 2 Stückchen Fleisch oder 2 Hühnerknochen auf einmal auf den Teller gelegt bekam, der austeilende Koch war immer sehr sparsam.
Wäscherei bzw. Reinigung waren o.k. und nicht zu teuer. Das Personal an der Rezeption sprach gut deutsch und war hilfsbereit, an der Poolbar war es nicht so. Bei Beschwerden musste man sich mit dem Manager bzw. Generalmanager auseinandersetzen, meist wurde Abhilfe geschaffen. Beschwerden beim Reiseleiter stießen auf taube Ohren.
Zum Strand waren es mindestens 1000 m, und nicht wie im Katalog angegeben 350 m. Der Shuttle (umgebauter Klein-LKW mit 2 Sitzbänken)fuhr alle 1/2 Stunde, war manchmal schön voll. Man musste durch das Schwesterhotel Side Mare hindurch zum Strand gehen. Auflagen mussten mit 0,60 € extra bezahlt werden, Toiletten waren nur jeweils 1 x für Frauen und 1 x für Männer vorhanden (obwohl Gäste von 2 Hotels diese benutzen mussten). Sauberkeit am Strand ließ zu wünschen übrig. Nachbarstrände waren sauberer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotenen kostenlosen Badetücher musste man schon morgens zwischen 7 und 8 Uhr am Pool abholen, danach waren keine mehr vorhanden (obwohl das Haus nicht ausgebucht war).Die Badelandschaft selbst war sehr ansprechend, auch sauber. Das im Prospekt angegebene Hallenbad war nicht fertiggestellt, der Ruheraum war nicht vorhanden, also alles noch im halbfertigen Zustand. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlena |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement


