Alle Bewertungen anzeigen
Yvi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne.Spart Euer Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist kein 5 Sterne Hotel,eher 3 Sterne.Schmutzig ,Chaotisch, Laut. Fehlendes Sportprogramm, Lustlose Mitarbeiter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Beim Check in,war unser Zimmer von den Gästen vor uns,vom Personal nicht gereinigt worden.Angefangene Trinkflaschen im Kühlschrank des Zimmers,fehlendes Toilettenpapier,dreckige Toilette....ach alles war einfach nur dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Urlaubsfeeling und Wohlfühlfaktor gleich 0.Schade ums Geld.Für so ein grosses Hotel war das Buffet einfach zu klein und eng.Abends teilweise 30 min.bis man sein essen hatte und dann nochmal anstellen für Getränke.Tische,Geschirr und Besteck dreckig.Service am Tisch nur wenn man etwas energischer wurde.Strandbar naja schliesst 17 Uhr und die Auflagen wurden uns quasi um 18 Uhr unter dem Hintern weggenommen.Man ist hier definitiv kein Gast!!Massenabfertigung


    Service
  • Schlecht
  • Lustlose Mitarbeiter,Wenige verstanden Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.60 min.Fahrt,ca.400 m zum Meer aber es gab ein Shuttleservice


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lt.Katalog 5VORFLUG hat das Hotel viel mehr Freizeitangebote als vorhanden. KEIN TENISSPLATZ, BEACHVOLLEYBALL, BOCCIA,Al cart Restaurant !!! FITNESSTUDIO nicht klimatisiert. Das Animationsteam gibt sich Mühe verärgerte Gäste bei Laune zu halten. Wo man hin hört nur verärgerte Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement