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Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Unzumatbare Zustände für ein angebliches 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem wir das Zimmer bezogen haben stellten wir sofort fest dass, das Zimmer nicht geputzt war und es sehr viele Sachmängel gab wie z.b. Toilette war dreckig, Risse im Putz, Laminatböden sowie Türen aufgequollen und dreckig, Silikonfugen gerissen und dreckig, Klimaanlagenregler Defekt usw. Das gesamte Hotel befindet sich in einem heruntergekommenen und renovierungsbedürftigen Zustand. Am Ankuftstag im Kinderpool hat mein 6 jähriger Sohn sich bei der Kinderrutsche eine 5cm große Platzwunde am linken Auge zugezogen, was auf einen Sicherheitsmangel hindeutet. Beim Arzt vor Ort im Hotel saß eine junge Dame, die einfach nur alles weitergeleitet hat über das Handy und kein Wort Deutsch verstanden hat, erst 20 min. Später kam ein angeblicher Arzt, der genauso wenig weiterhelfen konnte und auf ein Krankenhaus hinwies, das sich dann später als ein privates Krankenhaus herausstellte indem man 900€ für die Behandlung ( Platzwunde nähen) in bar bezahlen musste, obwohl wir eine Auslandsversicherung bei der Allianzversicherung haben und diese auch vorgelegt haben, hat es keinen interessiert. Als wir dann endlich wieder im Hotelzimmer angekommen sind kam schon der nächste Schreck, 50€ von unserem Urlaubsgeld fehlten. Ich hatte in meinem Gelbeutel mehrere 50€ Scheine, einer davon hat gefehlt damit es wahrscheinlich nicht auffallen sollte das etwas geklaut wurde. Daraufhin haben wir uns mit dem Reiseleiter in Verbindung gesetzt, der dann an der Rezeption den Fall geschildert hat da es dort auch nur 1 Person gab die gebrochen Deutsch konnte. Wir wurden dann vertröstet das der Manager mit uns sprechen würde, der aber gerade auch nicht verfügbar war. Wir sind dann an den 3 darauffolgenden Tagen immer wieder zur Rezeption gegangen und haben vergeblich versucht die Angelegenheit zu klären und wurden immer wieder vertröstet indem er behauptet hatte er müsse erst mit dem Topmanager sprechen. Es wurde noch behauptet wir würden lügen und im Endeffekt haben wir die 50€ nicht wieder bekommen und auch keine Entschädigung. Das Hotel hat angeblich 5 Sterne, was aber definitiv nicht der Fall ist. Ich war jetzt das 7. Mal in der Türkei und habe noch nie so ein schlechtes heruntergekommenes Hotel erlebt. Außerdem muss man beim Essen wenn keine freien Plätze mehr verfügbar waren, selber abräumen und sich sowieso immer neu eindecken mit nicht gerade sauberem Besteck. und das alles bei all inclusive Beim Abendessen muss man sich seine Getränke auch selber holen. Bei der Ankunft im Hotel musste man für das W-lan für 10 Tage 20€ pro Person bezahlen sodass man Internet auch im Zimmer und am Strand hat. Kostenfreies W-LAN gibt es nur in der Lobby. Bei allen vorherigen Hotels hatte ich wenigstens kostenfreies W-lan im Zimmer. Wenn man auf dem Balkon ist und die Schiebetüre von außen zu macht, lässt sie sich nicht mehr öffnen. Ein Glück waren die Kinder innen und konnten uns so wieder rein lassen. Hygiene und die die Deutsche Sprache werden in diesem Hotel sehr sehr klein geschrieben. Einmal und nie wieder. Hotel zu 100% nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement