Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn man nicht viel erwartet, kann man hinfahren.
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist super und nicht zwischen zu vielen anderen Hotels. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomat und Strand in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok, aber nicht so besonders sauber. Auch am Anreisetag nicht. Aber wir waren eh nur zum Schlafen da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und reichlich . Aber fast immer das selbe. Personal im Restaurant war sehr bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war überall nett. Nur an der Rezeption waren manche Mitarbeiter etwas hochnäsig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Das Hotel liegt auf einem Hügel neben einem anderen Hotel. Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomat und Strand sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind super und sauber. Animation haben wir nicht mitgemacht. Abendshows waren zum Teil sehr langweilig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Irene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie an manchen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Personal ist an allen Ecken im Einsatz und versuchen den Gaesten das Beste von sich zu geben. Natürlich werden wir diese erwaehnten Punkte beachten und diese in zukunft verbessern. Welches Hotel möchte schon seinen Gaesten Unzufriedenheit bieten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause Begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management