- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in Folge zum neunten Mal in diesem Hotel, weil es uns immer gefallen hat. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. In diesem Urlaub mussten wir leider feststellen , dass einiges gestrichen wurde. Es gab keinen Türkischen Abend mehr, das Oktoberfest wurde auch gestrichen. Gefehlt haben auch die wunderschönen geschnitzten Dekorationen auf den Buffets. Am Strand gab es kein Eis und keine Gözleme mehr. Kugeleis an der Poolbar wurde durch Eis am Stil ersetzt. Essensauswahl am Strand war auch reduziert. Essen im Restaurant war ausreichend aber leider fehlte die Abwechslung und es wiederholte sich. War leider nur lauwarm. Schade, sicher wurde so einiges eingespart wegen der Inflation. Trotz alledem hatten wir einen schönen Urlaub. Ob wir allerdings nochmals hierher kommen wissen wir noch nicht. Dem Hotel sieht man an, dass es in die Jahre gekommen ist. Mobiliar ist abgewohnt , es sollte renoviert und modernisiert werden.
die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Die Betten waren sehr bequem
Wir wurden satt, Essen war ausreichend, leider nur lauwarm. Da ist noch viel Luft nach oben. Die Abwechslung hat gefehlt.
wir haben unsere Getränke zum Essen immer selber geholt, das war uns aber bekannt und störte uns nicht
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. eine Stunde. Geschäfte in unmittelbarer Nähe, gut zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mimi hat sich wunderbar um unsere Enkelkinder im Kids Club gekümmert. Abends war mal die eine oder andere Show. Tagsüber gab es einige sportliche Angebote wie Wasserball, Schießen, Dart, Yoga, Zumba etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ginshee |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , vielen dank ,dass Sie uns erneut besucht und sich die Zeit genommen haben ,uns Ihr Feedback zu geben .Es freut uns sehr ,dass Sie trotz einiger änderungen einen schönen Urlaub bei uns hatten und unsere Zimmer sowie die Sport - und Unterhaltungsaktivitäten genossen haben . Ihre Anmerkungen bezüglich der Temperatur des Essens und der änderungen im Service nehmen wir ernst und werden diese im Team besprechen ,um unseren Service weiter zu verbessern . Für unsere Umstände und Unannehmlichkeiten die Entstanden sind möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns Empfangen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin