- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Badezimmer schimmelig, tropfende Klima, jeden Tag das gleiche Essen, durchgehender Lärm, sei es Musik, Animation oder Reparaturarbeiten bis um 1-2 in der Früh. Ab 9-10 Uhr gibt es in der gesamten Anlage nur Dauerbeschallung.
Eigentlich wäre das ein tolles (Familien) Zimmer (mit 2 Räumen) gewesen, wenn nicht durchgehend die Klima durch die Decke geropft hätte. Der Boden war ständig nass und das direkt von der Zimmertüre. Auf der Decke des angrenzende Badezimmer war bereits ein großer Schimmelfleck. Die Räumlichkeiten waren sonst gut ausgestattet, ein großer Schrank mit Safe war vorhanden, in diesem Raum hat unser Kind geschlafen, der hatte 2 Betten in diesen Zimmer und einen TV. Im angrenzenden Raum, war unser Kingsize Bett mit kleinen Tisch und 2 Sessel, einen Kühlschrank und ebenfalls einen TV. Geschlafen haben wir leider in diesen Urlaub gar nicht gut, da es wohl in diesen Hotel Standard ist, dass lautstark Musik läuft bis 00.00, 00.30, oder Bühnenarbeiten sind, oder einfach mal der Boden aufgestemmt wird bis 01:30.
Vom Essen sind wir leider extrem enttäuscht. Es gab so gut wie jeden Tag, das gleiche Essen. Als Vegetarier oder Veganer ist man in diesen Hotel ganz falsch. Es gab so gut wie keine warmen Veggie Gerichte. Wenn dann nur hin und wieder Eintopf. Oder loses gegart Gemüse im Wasserbad. Erbsen zB. Sie hatten zwar eine große Salatbar, die war wirklich toll. Aber Salat 2x am Tag und das für 14 Tage... Das schaff nicht mal ich. Oft habe ich einen kalten Nudelsalat entdeckt in der Salatbar und war jedesmal enttäuscht, weil entweder Huhn oder Schinken reingeschnitten war.. Alles seeehr Fleischlastig, sogar in den Salaten. Man hatte zwar die Möglichkeit, sich Spaghetti mit Bolognese oder Tomatensauce geben zu lassen (der Koch bereitet das vor einem zu mit zusätzlichen Zutaten, wie Paprika, Champions usw). Man muss aber aufpassen, ob er 2 Pfannen bei sich hat. Einmal ist es mir passiert, dass er Tomatensauce in die Pfanne wo noch einige Reste von der Bolognesesauce war, reintat. Ich würde mir mehr Obst zB wünschen. Vorallem Wassermelone. Mit der haben sie sehr gesparrt. Das kenne ich so gar nicht. Und das die Getränke nicht so überzuckert sind. Desweiteren bemängle ich, dass die Bars bei den Pools erst um 10 aufmachen. Trinken von 8-10 war halt nur, wenn man sich die ganzen Wasserflaschen vom Hauptrestaurant mitgenommen hat. Kaffee und Cocktails können sie leider auch gar nicht. Der Kaffee besteht überall nur aus Instantkaffee und die Cocktails werden mit irgendwelchen Alkohol gemacht der nach Reinigungsmittel schmeckt. Ich würde auch jeden Raten, sich von - egal wo - keine Pizza zu nehmen. Man kennt dort nur die Margeritha und da schmeckt der Käse leider total nach Mehl.
Das Personal war überaus nett, das ist das einzig positive, dass wir hier sagen können. Vorallem unseren "Roomboy" möchte ich loben. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Er hatte einen Oberlippenbart und sein Name fängt mit "Abd....." an. Er war sehr zuvorkommend und hat auch immer nachgefragt, wenn jemand von uns krank war, ob wir was brauchen und ob es uns schon besser ging. Die Jungs im Außenbereich des Mainrestaurant waren auch nett und zu Späßen aufgelegt. Nur leider haben sie gefühlt bei jeder 2. Bestellung, falsche Getränke gebracht. Die waren aber so nett, man hätte ihnen gar nicht böse sein können. Weiteres möchte ich den jungen Mann "Mohanad" von der Gracy Juice Vitamine Bar loben. Unser Sohn liebte den Oreo Shake und war immer zu Stelle, wenn wir Lust drauf hatten. Unser Safe im Zimmer hat sich leider 2 mal gesperrt, das Personal von der Rezeption war aber schnell zur Stelle und hat ihn wieder entsperrt. Wir mussten auch leider 3 mal die Apotheke aufsuchen aus verschieden Gründen und wir wurden immer toll beraten. Ich drücke aber jeden die Daumen, nicht krank zu werden. Für jedes Medikament, zahlt man ungefähr 20€...
Vom Flughafen bis zum Hotel hat es ca. 1 Stunde gedauert, weil insgesamt 6 Hotels angefahren wurden und wir natürlich die letzten waren. Bei der Rückreise, waren es über 1,5 Stunden. Über Ausflugsziele können wir nichts sagen, da für uns dzgl. keine Interesse bestand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren jetzt nicht schlecht. Leider wird man hier ab 10 bis am späten Nachmittag überaus lautstark mit Musik beschallt. Und zwar so laut, dass man wirklich kein Wort versteht. Wenn man nicht angequatscht werden möchte von den ganzen Ausflugverkäufer, konnte man sich ein "Not Disturb" Säckchen holen, vom Handtuch Stand. Die meisten haben sich dran gehalten, manche haben es mit Absicht ignoriert, was sehr ärgerlich war. Die Animation hat zwar auch jeden bequatscht, ob man Fitness, oder Wasserball spielen möchte. Oder sie haben gerell erklärt, was an den heutigen Tag, stattfand. Aber diese Jungs und Mädels waren toll, man konnte sich mit ihnen super unterhalten und man hatte super Gespräche mit Ihnen. Vorallem mit Alex :-) Das Abendprogramm an der Bühne bei den Rutschen hinten war auch sehr gut. Wir hatten tolle Abende. Auch der Luna Park für die Kids war toll. Unser Sohn liebte das Autodrom :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Yve Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alma Heights sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager