Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von Außen toll, aber die Zimmer sind eine Katastrophe. In diesem Bereich sind nur zwei Hotels. Der Strand, na ja. Die dortigen Liegen und die Schirme sind teilweise defekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzte und durchgelegene Bett. Das Baubereich entspricht dem Zustand max. 3 Sterne, ebenfalls deutlich in die Jahre gekommen. Bei den Möbeln sieht man es deutlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist für jeden was dabei. Kann man nichts sagen. Entspricht 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ungelerntes Personal. Sie geben sich Mühe, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer dem Hotel 5 Sterne gibt, sollte es uns mal erklären warum. Das Hotel verdient von uns 3 Sterne, mehr nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer den Rutschen, ist der Rest nur gegen Bezahlung möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in Serenity Fun City. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmerstandard und dass wir dieses Feedback während Ihres Aufenthaltes nicht erhalten konnten. Aus unseren Gästekontaktdaten während Ihres Aufenthaltes und Ihrem Gastfragebogen bei der Abreise haben wir den Eindruck gewonnen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es gibt immer verschiedene Alternative und Lösungen, wenn wir rechtzeitig von einer Unzufriedenheit eines Gastes erfahren. Deshalb laden wir hiermit alle unsere jetzige und zukünftige Gäste ein, mit uns zu sprechen, falls es einen Serviceaspekt gibt, mit dem sie nicht zufrieden sind. Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry Hotel Manager