- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage. Ich würde dem Hotel leider nur 3 Sterne vergeben., aufgrund des guten Service von den Mitarbeitern. Vom Zustand des Hotels nur 2 Sterne. Es ist sehr renovierungsbedürftig. Das Essen so gut wie garnicht gewürzt.
Das Bad nicht besonders gut aufgeteilt. Das dürfte größer sein. Das Zimmer war sehr abgewohnt. . Die Schubladen schließen nicht. Die Steckdosen sind so ausgeleiert da rutscht der Stecker einfach wieder raus. Die Gardinen mit Löchern, und sind nicht mehr richtig befsestigt. Die Betten waren leicht durchgelegen, aber man konnte trotzdem gut schlafen.
Auch das ein leider sehr schlecht gewürzt. Die Speisen sind in dem Hauptrestaurant nicht gewürzt. Auch nichtmal mit Salz. Dadurch war das Essen für mich persönlich eine Kathastrophe. Keine der Speisen in Restaurant haben geschmeckt. Ein Kind neben mir am Tisch , das war ca. 5 Jahre alt, hat sich die Spaghetti Bolognese gesalzen. Wir waren dreimal im Alacarte Restsaurant, da hat es gut geschmeckt.
Unglaublich gut. Den kann keiner toppen. Wir waren fast 30 mal in Ägypten, und das ist mega., was die den Service angeht. Alle freundlich, eine tolle Athmosphäre unter dem Personal. Es ist ein absolut entspannter Urlaub , einfach mit anzusehen das mit jeden respektvoll umgegangen wird unter dem Personal.
Wir sind ca 20 min. mit dem Taxi gefahren. Sehr abgelegen. Ausflüge kann problemlos buchen, man wird ja abgeholt vom Hotel. Am Strand die Liegen sind so alt, die müssen neu gekauft werden. Von den Sonnenschirmen sind die Hälfte die da standen kaputt. Auch die müssten neu, da geht nichts mehr mit reparieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Elisabeth , Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management