- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption, Lobby, Restaurants und Toiletten im Gebäude der gerade Aufgezählten machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Außenanlage ist ebenso sehr schön. Nichtdestotrotz könnte ich meinen Lieben dieses Hotel nicht weiter empfehlen, dafür hat es zu viele sichtbare Schwachstellen. Auch das All-Inclusive-Angebot lässt zu wünschen übrig, da weder Freizeitpark noch Restaurants und keine anständig aufgefüllte Minibar dabei sind.
Wir hatten ein sehr in die Jahre gekommenes Zimmer, welches schon ziemlich abgewohnt war. Die Matratzen sehr hart und teils durchgelegen. Die Heizung nicht funktionstüchtig, da es Abends ziemlich kalt und ich zudem auch noch krank wurde und Schüttelfrost bekam, hätte ich diese dringend benötigt. Stattdessen habe ich noch zusätzliche Decken bekommen. Die Minibar enthält nur Wasser. Es waren die ersten Tage auch nicht ausreichend Handtücher verfügbar. Außerdem ging das W-Lan nur teilweise im Zimmer und es gab nur 8GB Datenvolumen, meine Tochter hat etwas YouTube gekuckt und schwuppdiwupp war das Volumen verbraucht.
Ich denke in der Hauptsaison wird die Speisenauswahl ausgeweitet. Ich fand es im Februar etwas monoton und würde mir eine größere Vielfalt wünschen. Gut finde ich, dass es Eis und andere Desserts den ganzen Nachmittag gibt, so dass es keinen Ansturm gab.
Das Personal war sehr bemüht gab uns in angemessener Zeit Decken und zusätzliche Handtücher. Ebenso bekamen wir eine zusätzliche Zimmerkarte, die aber irgendwie die Alte deaktivierte, so haben wir dann diese nur als Stromkarte benutzt und nicht mehr nachgefragt. Aber für 4 Personen ist eine Karte schon etwas wenig. Leider hatte ich auch einen kleinen Unfall mit dem Poolbarstuhl, siehe Bilder. Da diese schon ziemlich abgenutzt waren, konnte einer meine 70kg nicht tragen, so dass er zusammenbrach. Ich erlitt nur eine kleine Prellung am Handgelenk sowie blaue Flecken am Hinterteil :) Die anwesenden Servicekräfte waren sehr bemüht, halfen mir auf, gaben mir einen neuen Stuhl, holten mir einen neuen Tee und gaben mir Eis zum kühlen. Nach ein paar Minuten kam auch der General Manager und entschuldigte sich wie auch die anderen 5 Mitarbeiter zuvor, er bot mir eine Spa Behandlung oder eine Restaurantgutschein an (ist auch nicht inklusive), ich nahm zwei Massagebehandlungen zu je 20 Minuten als Entschuldigung an.
Leider ist weit und breit nichts. Keine Einkaufsmeile oder ähnliches. Zum Pferdestall braucht man nur paar Minuten und eine Tauchschule ist direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet alle was man sich wünscht. Das Animationsprogramm war in Ordnung, die Animateure gaben sich viel Mühe. In der Lobby war jeden Abend ein Sänger, meistens sehr entspannend. Die Toiletten der Poolanlage sind sanierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten, und dass wir trotz der vielen Kommunikationswege, Ihr Feedback während des Aufenthalts nicht erhalten konnten. Da hätten wir alles mögölichst gemacht, um dies zu handlen oder Ihnen Altenative angeboten, damit Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager