Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleineren Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr große Hotelanlage, für jeden war etwas dabei. Das Personal im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren soweit ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß und geräumig. die Matratze war für mich sehr angenehm. Für Allergiker war die Bettwäsche nicht geeignet, ich reagierte mit Hautausschlag leider auf die Bettwäsche. Internet (Wlan) Empfang war sehr schlecht im Zimmer, die TV Programme Funktionierten auch nur am 1. Tag mit Störungen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, täglich wurden uns 4 Flaschen Wasser ins Zimmer bereitgestellt, die Softdrinks wurden leider nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr viel und ausreichend da, leider gab es jeden Tag gefühlt das selbe mit kleineren Variationen. In Ägypten war zu dem Zeitpunkt Erdbeer Saison leider hat man davon nichts bemerkt. Die Desserts waren alle jeden Tag sehr gut. Beim Obst gab es auch leider nur eine kleine Auswahl. Ich hätte mir mehr einheimische Spießen gewünscht wenn man auch mal wieder in dem Land ist. Vom Rindfleisch konnte ich persönlich nur das Gulasch essen. Ich probierte jeden Tag von allem etwas um mir ein Bild zu machen. Geflügel konnte man jeden Tag in allen Variationen essen, beim Rindfleisch oder Schweinefleisch war es für meinen Gaumen eher nichts. Anders gewürzt als man es selber kennt, teilweise sehr zäh und trocken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in den Restaurants waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption hatte man auch immer ein offenes Ohr und dort waren auch sehr freundliche Mitarbeiter vertreten. Was uns etwas störte das ein Poolboy uns einmal angefragt hat was wir trinken wollen, nach einmaliger bedienung und keinem Trinkgeld, ignorierte uns der Poolboy. Das war in dem ganzen Hotel der einzigste Mitarbeiter der so extrem war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fuhren mit einem Privatunternehmen in das Hotel, dies dauerte ca. 35 min. Bei der Rückfahrt zog sich der Transfer bis auf eine Stunde. Das Schwesternhotel Serenity Beach war zu Fuß erreichbar, dort durfte man den Strand etc. nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Gelände konnte man vieles machen, leider gabs es eine Baustelle, die Rutschen konnten wir zu dem Zeitpunkt auch nicht nutzen, war ok für uns wären aber auch gern gerutscht. Wir nutzen den Spa Bereich der von einer Fremdfirma betrieben wird, Reinste Katastrophe. Es war eine Abfertigung. In den Sanitärbereichen vom Spabereich roch es nach Schimmel, die Dampfsauna wurde nach dem Geruch zu urteilen lang nicht mehr gesäubert. Die Masseure sind auch sehr unterschiedlich. Nach dem Hamam hatten wir einen sehr zaghaften Masseure, nach einer Beschwerde an der Rezeption des Spasalons bekam ich einen Masseure der sehr extreme war, das hatte nichts mehr mit einer Massage zu tuen, Faszien Massagen kenne ich, das war defitniv nur Schmerzverursachen und verteilen, nach Schmerzäußerungen wechselten die Masseure, d


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber zu sein. Wir haben uns sehr darüber freut, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir werden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager