Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Kinder- und Activitypools eiskalt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kinderhotel? Eiskaltes Wasser in Kinder- und Babypools, Livemusik/Disco draußen bis spät in die Nacht, kein Kinderspielplatz -das Hotel ist alles andere als kinderfreundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Älter, aber sauber. Und mega laut. Mann hört alle und alles. Insbesondere die Musik, die draußen ununterbrochen läuft. Insbesondere abends, wenn Kinder ins Bett gebracht werden sollten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Es ist definitiv für jeden etwas dabei. Jeden Abend wird frisches Fleisch an der Grillstation zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Enttäuschend. Unsere Kinder haben sich sehr auf die Wasserrutschen und Kinderpool gefreut. Aber schreiend wieder weg gerannt nachdem Sie die Füße ins Wasser gesetzt haben. Sehr schade, der schön ausgestatte Kinderpool wurde kaum von Kindern genutzt, alle saßen neben dran in den Badetücher umwickelt. Mehrere Familien haben sich beim Management beschwert und gebeten die Pools mehr zu heizen. Leider ohne Erfolg. Wir wussten nicht wie wir die Kinder noch unterhalten sollen. Luna Park war abends von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr auf. Kostenpunkt ca. 1€ pro Fahrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management