Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zur Erholung geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufiges Hotel das schon bessere Zeiten gesehen hat. Der erste Blick täuscht über etliche renovierungsbedürftige Stellen hinweg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich ist alles vorhanden was man benötigt jedoch würde es nicht schaden alles General zu überholen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer Service erwartet ist hier an der falschen Stelle. Die Mitarbeiter zeigen deutlich das sie keine Lust haben die Tische abzuräumen und zu säubern. Wenn tatsächlich mal einer an den Tisch kommt und Getränke Bestellung gemacht wurden zeigten sich diese genervt und vergaßen dies auch mal ganz gerne


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer höflich und hat alles versucht wenn wünsche oder Beschwerden vorlagen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist furchtbar........Steinig und uneben nicht für Menschen mit eingeschränkter Bewegungesfreiheit geeignet. Steile Kante ins Meer.....wer langsam in Meer laufen möchte erlebt hier sein rutschig glitschiges Wunder


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf die Größe des Hotels gemessen und der Gäste viel zu wenig Pools. Die vorhandenen Pools sind überfüllt. Jedoch für kleinere Kinder ein Traum aus Rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management