- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
!!! KATASTROPHE!!! Die Hotel Anlage ist von außen ganz schön auch der Rutschen Park ist okay. Im Inneren ist es sehr in die Jahre gekommen die Zimmer sind unter aller Sau ähnelt eher einem 2 bis 3 Sterne Hotel. Dusche komplett schimmelig die Zimmermöbel komplett abgenutzt keine Farbe mehr. Der Vorhang ähnelt einem Vorhang aus dem Jahre 1800. Wir haben für das Hotel fast soviel bezahlt wie für das Steigenberger Hotel und dort gibt es keine mängel. Zum Personal mmhhhh wo fang ich an, das Personal am Rutschenbereich an der Poolbar war einfach nur beschissen und unfreundlich, mit einer Ausnahme der yussef war sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption hat versucht 2 Wochen lang mir mein Geld zubeschaffen, das ich dort an der Rezeption versucht habe am Automaten zu wechseln. (Geld rein, Geld Weg). Das Personal in den Shops war okay bis auf einer der Zigaretten Shop bei der Rezeption. Er ist sehr unverschämt hat in einem " 4 bis 5 Sterne Hotel nichts verloren". Das Zimmerpersonal war Gut. Zum Restaurant gibt es nichts zubemängeln Personal freundlich. Hoteltaxi viel zu überteuert.
!!!KATASTROPHE!!! Schimmelig Alt Kaputt Die Matratzen waren durchgelegen Von den Handtüchern habe ich Juckreiz bekommen und habe mir von der Apotheke Calamyl-D kommen lassen und das hat auch nicht geholfen.
Gut Auswahl war gross.
Bei Beschwerden wird man hingehalten.
Weit im nirgendwo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quat gegen Gebühr im Hotel Massage gegen Gebühr im Hotel Animation Programm lächerlich. Poolanlage schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management