Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gut für Familien geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man sieht Natürlich das es kein Neubau ist. Dennoch gibt es viele Möglichkeiten zum Spaß haben für groß und klein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut. Die Betten und die Möbel sind natürlich nicht neu. Zu bemängeln sind die Rollen vom Bett die Teilweise herausstehen und scharfkantig sind. Das Badezimmer war nicht schmutzig, bräuchte aber mal eine Grundreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Es war Abwechslungsreich wurde vorzeitig nachgefüllt war Optisch top und auch lecker. Einzige Kritik gilt den Gästen die sehr verschwenderisch mit essen umgehen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, allerdings wurde er stark vom Trinkgeld beeinflusst. Darüber hinaus wurden alle Anfragen zügig und überaus höflich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5 Std. Wobei das durch Anfahrten von anderen Hotels beeinflusst wurde. Der Strand ist Steinig und Optisch nicht so schön. Das Highlight am Strand ist das man über den Steg sehr einfach Schnorcheln und dabei viele Fische und Korallen sehen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind zahlreich und vielfältig für groß und klein. Die Animateure haben gute Laune gemacht. Die Abend Shows sind guter durchschnitt. Der Hauptpool bräuchte ebenfalls mal eine Grundreinigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Amon, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns hatten und insbesondere unser gastronomisches Angebot, das Freizeitprogramm und die Herzlichkeit unseres Teams positiv hervorheben. Ihr Kommentar zur Unterwasserwelt am Steg freut uns besonders – das Rote Meer ist wirklich ein Schatz, den wir gerne mit unseren Gästen teilen. Gleichzeitig danke ich Ihnen aufrichtig für Ihre ehrlichen Hinweise zur Zimmerausstattung und zum Zustand einiger Bereiche. Ihre Anmerkungen zur Bettkonstruktion sowie zur Reinigung einzelner Bereiche (wie Badezimmer und Hauptpool) nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unsere Technik- und Housekeeping-Teams weitergegeben. Solche Rückmeldungen helfen uns, gezielt Verbesserungen umzusetzen. Was den Service betrifft: Wir sind stets bemüht, allen Gästen unabhängig von Trinkgeldern den besten Service zu bieten. Dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit und Reaktionsschnelligkeit unseres Teams zufrieden waren, freut uns sehr. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit noch besseren Eindrücken beim nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen aus Makadi Bay, Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alma Heights