Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas ca. 30 km entfernt von Hurghada in Makadi Bay. Das Serenity Fun City bietet eine neben einer tollen Poollandschaft mit 26 Rutschen und Kinderbereich als Highlight einen eigenen Jahrmarkt mit tollen Fahrgeschäften. Zum hoteleigenen Strand mit Riff gelangt man entspannt mit dem Beach-Bus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nachdem wir ein Zweibettzimmer mit Zustellbett gegen ein Familienzimmer eingetauscht haben , konnten wir die 5 Sterne gerne vergeben. Das Zimmer war mit Tresor, Sitzecke, Telefon, TV mit 5 deutschen Sendern, Wasserkocher und Minibar ausgestattet. Die Pflegeartikel wurden täglich aufgefüllt. Die Minibar wird gegen Gebühr aufgefüllt. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber in allem funktional und sehr sauber. Die Fenster besitzen eine gute Schallisolierung. Die Vorhänge verdunkeln das Zimmer , sodass ein erholsamer Schlaf garantiert ist. Seitens des Managements wurde bereits umfassende Modernisierungen angekündigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche qualitativ hochwertige Küche mit täglich wechselnden Highlights im Buffetrestaurant. Die a la carte Restaurants haben durch die Ruhe und perfekten Service bestochen. Tagsüber konnte man an mehreren Orten frisch zubereitete Speisen genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal im Hotel war freundlich und zuvorkommend. Mängel und Wünsche wurde ernst genommen. Es wurde seitens des Hotel stets zeitnah eine Lösung angeboten. Christina und Dasha waren täglich bestrebt u deren Urlaub perfekt zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 40 Minuten. Direkt am Hotel kann man sich für Quadtouren durch die Wüste anmelden. Für die höheren Preise wird man durch eine abenteuerliche Tour durch die Wüste bis zum Strand entschädigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage besitzt diverse Pools mit separatem Kinderbereich. Insgesamt waren auf der Anlage im Aquapark 26 Rutsch verteilt. Für die Sicherheit sorgte extra abgestellte Personal. Zusätzlich lockte eine Fahrt im eigenen Wildwasserkanal mit extra Adrenalinkick :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben , unser Haus zu bewerten, recht herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für die netten Komplimente an unser Team. Es wird uns motivieren, den Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns, Sie immer wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager