- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Frau und ich (beide 58) waren für 2 Wochen in diesem Hotel und waren rundherum zufrieden. Das Personal, egal ob Rezeption, Gästebetreuung, Kellner oder Barkeeper, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Wir hatten seitlichen Meerblick, was wunderschön war. Ein paar Sachen sind sicherlich verbesserungsbedürftig aber beeinflusst den Gesamteindruck kaum., dennoch sollten Sie erwähnt werden. Im Hauptrestaurant war es uns eindeutig zu kalt, die Abwechslung beim Essen hat es gefehlt. Nach der Eröffnung des neuen Strandrestaurants war alles gut. Dieses Restaurant ist einfach top 👍 Beim Strand sollte man berücksichtigen, dass man leider nur über einen Steeg ins Wasser darf und der abgegrenzte Schwimmbereich sehr klein ist und es dort nur so von Schnorchlern und Tauchern nur so tummelt. Wenn man nicht Schnorcheln will, wird es eher ein Pool- Urlaub, zumal der Strand auch nur mit Schuhen gut zu nutzen ist.
Alles super im Deluxe Zummer
Hauptrestaurant ist verbesserungswürdig - zu kalt und wenig Abwechslung bei den Speisen. Das neue Strandrestaurant ist top. Bei den Spezialitätenrestaurants ist der Mexikaner und der Chinese zu empfehlen.
Alle nett, zuvorkommend und hilfsbereit
Rechts und links vom Hotel herrscht Einsamkeit - Reiner Hotelurlaub !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Schnorchelausflug und Quadtour wir wenig angeboten. Sicherlich kann man Luxor oder Kairo besuchen, wenn es einem nicht zu gefährlich ist. Ansonsten bleibt nur noch die Animation- aus meiner Sicht Note 3-4.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns Wohlgefuehlt haben und erholen konnten. Gern nehmen wir Ihren Kommentar und Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts