Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel benötigt einige Verbesserungen
4,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Hotelbeschreibungen die nicht mit der Wirklichkeit überein stimmen. Kein vernünftigen Strand, kein WLAN in der ganzen Anlage. Personal gibt sein bestes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten drei Tage kein heißes Wasser. An den ersten Tagen WLAN im Zimmer dann nicht mehr. Roomservice sehr zuvorkommend Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden etwas dabei. Immer lecker Orangensaft. Große Auswahl


    Service
  • Gut
  • Gaben sich große Mühe, konnten es aber nicht immer umsetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min. Wir waren das letzte hotel bei der Anreise


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation

    Zum schnorcheln und Tauchen sehr gut geeignet. Minigolf Anlage Schrott. Fitnessraum schlecht, in die Jahre gekommene Geräte. Pool Anlagen sehr schön. Poolboy am relaxpool war einsame klasse,er hat versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Jeden Tag verschiedene Unterhaltungen, 80 % Super Strand gar nicht ansprechend, kaum belegte Liegen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Poolanlagen, das leckere Essen und insbesondere der Service unseres Poolboys so positiv aufgefallen sind. Ihr Lob geben wir sehr gerne an das Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme mit dem warmen Wasser und dem WLAN sowie für den Zustand einiger Einrichtungen wie der Minigolfanlage und des Fitnessraums. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie nutzen, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Haitham Ezzelarab Hotel Manager