Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • StrandDeutlich Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten eine Woche Sonne und Entspannung für halbwegs wenig Geld. Das haben wir hier bekommen. Das Hotel ist allerdings sehr in die Jahre gekommen. Der Service allerdings war gar nicht gut, sogar miserabel muss man sagen. Getränke haben wir nie bekommen und ansonsten auch keine Leistung. Das hat sich allerdings geändert, nachdem wir im Restaurant angesprochen wurden vom Manager, ob es uns gefällt. Danach haben wir neue Bänder bekommen und konnten ein exklusives Restaurant am Strand nutzen. Der Service dort ist bombastisch, das Essen besser und deutlich leerer. Warum nicht überall so? Essen ist unabwechslungsreich. Abendunterhaltung ist mies und täglich unpünktlich, dafür ist man beim abräumen der Tische in den Restaurants sehr schnell. Zehn Minuten vor Ende wird einem sogar der Salz und Pfeffer weg genommen, obwohl man noch zuende isst. :-) Verkleinern des Geldes ging auch nie. So haben sich die Masseure und unser lieber Reinigungsmann sich gefreut, dass es immer hohes Trinkgeld gab. Bei der Massage empfehle ich euch Abdullah. Ein letztes noch: Das Hotel hält zwei Papageien in einem viel zu kleinem Käfig und auch der größere ist absolut unpassend. Stoppt bitte die Tierquälerei!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Nur zwei Wasserflaschen am Anfang sind zu wenig. Keine Softgetränke im Kühlschrank finde ich ebenfalls schwach. TV sehr alt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

- Monaliza nicht gut. Viel zu laut, Essen immer sehr ähnlich. Omelett kriegt der Koch nie hin, so dass man immer das von wem anders bekommt. Service unterirdisch schlecht. - nach Beschwerde im Beach restaurant für schwarze und lila Bänder echt super. Hier ist jeden Tag etwas anderes dabei, der Service ist super. Nutzt am Strand bitte mehr Personal für das Essen, räumt nicht ab, wenn man noch isst.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Wenn man mal im Restaurant jemanden erwischt hat, dann würde der Wunsch umgesetzt. War aber nicht so einfach. Poolbar war super, besonders am Silent Pool waren die Leute sehr sehr gut!


Lage & Umgebung

Drum herum ist nichts, man muss immer fahren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Alle Pools sind unbeheizt außer das Baby Becken. Liegen sind nonstop reserviert, wer hier nicht mitspielt, der bekommt garantiert keine mehr im Ruhebereich/Salzwasserpools


Strand

Gepflegt, Riff ist schön zum Schnorcheln


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Das Gym ist untergekommen, Cardiogeräte sind defekt. Trainingsgeräte wirken sehr alt. Es ist viel zu klein und eng.


Animation

Immer zu spät Abends, unklar wo es stattfindet.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

lieb Geliebter Gast Vielen Dank für Ihre Zeit, um über uns auf Hokidaycheck zu schreiben und uns auf diesem Forum zu empfehlen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt hatten und alle Leistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit waren. Als Team sind wir der Meinung, unvergessliche Momente für alle unsere Gäste zu schaffen.  Vielen Dank, dass Sie die harte Arbeit, Leidenschaft und das Engagement unserer teammitglieder schätzen. Wir freuen uns, Sie zurück im Serenity Alpha begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Aladin El-Ashry General Manager