- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großzügige, gepflegte Außenanlage. Zimmer, besonders das Bad, alt und renovierungsbedürftig. Terassentür defekt. Essenssaal wie am Bahnhof; Gewusel mit unaufmerksamem Personal. Das Speisenangebot für Mitteleuropäer nicht sehr geeignet und unappetitlich. Es gibt leider nur Instantkaffee, was für uns nicht geht. Nach 3 Tagen Durchfall - mit Tabletten aus der Apotheke nach 2 Tagen unter Kontrolle gebracht. Nach Beschwerde beim Hotelmanager durften wir in einem ruhigeren, angenehmeren Speisesaal am Strand Frühstücken und Abendessen. Atmosphäre war dort deutlich angenehmer, das Essen allerdings nicht. Abends und nachts war es sehr Ruhig, was sehr angenehm war. Für Badeurlaub ungeeigneter Strand. Man kann nur 20 Meter ins Meer laufen, dann kommt das Riff und man muss umdrehen. Von einem Steg aus kann man allerdings hinter dem Riff zum Schnorcheln oder Schwimmen über Leitern ins Meer. Nicht für jeden ideal. 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Keine Ahnung wer diese Bewertung vergeben hat. Wir kommen nicht wieder.
Bad alt und sehr renovierungsbedürftig.
Das Essen ist für uns Mitteleuropäer eher ungeeignet und unappetitlich. Nur Instantkaffee geht gar nicht.
Personal meist freundlich, allerdings nicht besonders aufmerksam.
Umgebung kann hier nicht bewertet werden. Bewachter und limitierter Hotelbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft gut und genügend freie Liegen. Strand zum Baden eher ungeeignet, zum Schnorcheln und Tauchen o.k..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts nicht an einen unserer Mitarbeiter gewandt haben, um Ihre Probleme anzusprechen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies zu unserer beider Vorteil gewesen wäre und wir Ihren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg hätten machen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weitere Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt über meine E-Mail-Adresse zusenden könnten: aladin.elashry@serenityhotelsegypt.com. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry Hauptgeschäftsführer