Alle Bewertungen anzeigen
Berit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Diving in the Red Sea
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne und weitläufige Anlage, viele verschiedene Pools, mehrere Restaurants mit verschiedenen Themen, Zimmer mit Pool- oder Meerblick


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit Klima, Kühlschrank, Wasserkocher, Fernseher, WLAN und großen Betten ausgestattet. Das Bad hat eine ordentliche Größe und ist mit einer sehr geräumigen Dusche ausgestattet. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick auf den Meerwasser-Pool und das Rote Meer...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • in den Buffet- Restaurants wird jeden Tag ein anderes Speisen- Thema angeboten... international, italienisch, landestypisch, Meeresfrüchte uam... das Restaurant am Meer mit Terrasse am Strand ist für die romantische Stimmung am Abend sehr empfehlenswert...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super, schnell, unkompliziert und unaufdringlich...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 35 km entfernt von Hurghada, die Fahrt dahin war entspannt und unaufgeregt. Also typisch ägyptisch... das Hotel hat ein Hausriff, dieses ist noch gut erhalten...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren Tauchen, Schnorcheln, Tauchen, Schnorcheln usw. am Sport-Pool ist immer Aktion


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerald, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt und erholt haben und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir hoffen, dass diese schoenen und positiven Erinnerungen noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts